16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#16

Beitragvon farina96 » Fr 18. Jan 2019, 23:05

wäre auch gerne diesmal dabei, beim vortreffen in Bremen hab ich mich leider nicht an euren Tisch getraut :mecker:

Berichtet Ihr auch auch auf der Facebookseite ?

Liebe Grüße

Farina
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#17

Beitragvon Deern » Sa 19. Jan 2019, 13:16

Hey Farina!
Mich würde interessieren warum Du dich nicht getraut hast? Du bist doch auch schon länger hier gemeldet.
Aber genau für diese Problematik haben wir unter anderen die Facebookseite gegründet. Weil wir nämlich dachten, dass es für viele unangenehm ist, uns anzusprechen.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#18

Beitragvon farina96 » Sa 19. Jan 2019, 18:18

meine schüchternheit war wahrscheinlich der Grund und weil ich leider ein wenig inaktiv war hier im Forum und nicht wirklich was vom vortreffen mitbekommen habe.

ich finde das klasse mit Facebook und ich werde definitv nächstes mal auf euch zu kommen, ihr beißt ja nicht :grins:
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#19

Beitragvon Deern » Sa 19. Jan 2019, 20:29

Wir freuen uns auf jeden Fall wenn Du wieder mit dabei wärst.
Dein Vorsatz für das neue Jahr ist also: Ich werde ab sofort wieder aktiv im Forum dabei sein! :dafür: :bravo:
Dann merke Dir auf jeden Fall schonmal den 07.09.19 vor. Da findet unser Fanclubtreffen der Ohrenfreundte statt.
Wenn ich es hinbekomme füge ich auch gleich den Link noch ein. :gröhl:

viewtopic.php?f=5&t=1328
Da isser...
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#20

Beitragvon farina96 » Sa 19. Jan 2019, 22:47

genau einer meiner Vorsätze steht aber ganz oben.

ich muss gucken wir sind davor in den flitterwochen aber sollten wahrscheinlich am 06.09 wieder da Sein.

ich Check das mal :danke:
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#21

Beitragvon Bon Scott » So 20. Jan 2019, 02:21

Erstmal ein freundtliches :hallo: von mir.

Schön das Du Dich auch gleich ins Freundtebuch eingetragen hast :top: . Evtl. nutzt Du noch unseren Vorstellungsbereich viewforum.php?f=22, denn dort ist die Resonanz erfahrungsgemäß größer. Als hier im Treffenbereich oder im Freundtebuch.

Schade das Du Dich in Bremen nicht getraut hast, es wäre ne gute Möglichkeit gewesen, so viele wie dort, sind wir selten bei einem Gig.
Da muss man sich auch keinen großen Kopp drum machen, wenn man das erste Mal dabei ist. Das begrüßt man sich kurz und zack ist man drinn in der Gruppe, als wäre man schon öfter mit dabei gewesen. Es sind eher die Treffen wo man nur zu zweit oder dritt ist, wo das Kennenlernen neuer Mitglieder evtl. mal etwas aufregender wird, ferade weil man nur so unter sich ist. Das hat dann eher was von nem Blinddate aber geht auch, der Vorteil ist, die die dabei sind lernen sich gleich sehr gut kennen, weil keine anderen Freundte ablenken.

Was die Aktivität im Forum angeht, haben wir hier auch langjährige Ohrenfreundte, die haben noch nicht so vile Beiträge hier gepostet wie Du nun bisher. Ich selber forder immer wieder zu mehr Aktivität hier im Forum auf. Aber das ist keine grundlegende Bedingung. Aber doese Freundte sind dann eben offline sehr aktiv und oft bei den Gigs dabei. Und besser als online rumzutexten ist natürlich, gemeinsam die Gigs zu besuchen, die Band und uns abzufeiern und eben die Vortreffen, ohne Laute Musik, so dass man sich nicht nur zu zweit gegenseitig ins Ohr schereiend unterhalten kann.

Die Fanclubtreffen bei der Deern, haben in kürzester Zeit Legendenstatus erreicht und gezeigt, es geht auch ohne die Band. Beim ersten Mal waren OF mit nen Akustikset am Start, beim letzten Mal hat das leider nicht geklappt, dafür haben wir dan gleich 2 Tage durch gefeiert, weil uns ein Tag zu wenig erschien. Aber ich muss zugeben, das Wohnzimmerkonzert mit Schreiber, war auch sehr, sehr geil, nicht meine Mukke aber eine Freundteparty deluxe.

Grundsätulich, da Du ja genau heute eh schon 1 Jahr Ohrenfreundtin bist, sollte die Ohrenfreundte FB Seite für Dich eher uninteressant bleiben. Und auch wenn Du in Zukunft hier im Forum nicht ständig aktiv bist, behalte einfach den Treffenbereich im Auge. Falls Du mal dabei bist und sei es nur villeicht, dann kündige es hier im entsprechendem Thread an. Absagen kann man immer noch, zumal wenn es als unsicher angesagt wurde. Genauso kannst Du gerne spontan erscheinen wenn es sich so ergiebt.
Nur so ab ca. 10 Personen macht es eben Sinn, das wir vorher nen Tisch reservieren, damit das klappt wie geplant. 1-2 mehr oder weniger, geht dann am Ende auch immer klar.

Die FB Seite, bzw. die Anmeldungen dort per PN sind wirklich nur für Gäste gedacht, die eben noch keine Freundte sind oder sich im Forum angemeldet haben. Bei Dir wirds ja nun dringend mal Zeit, dass wir Dich integrieren, egal ob on- oder offline, hauptsache endlich aktiv dabei sein.

P.S.: Bei Deinem Freundtebucheintrag, verwirrte mich diese Angabe
Farina96 hat geschrieben:Mein Traumurlaub: Bestattungsfachkraft o. Tattowiererin
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#22

Beitragvon farina96 » So 20. Jan 2019, 15:10

Danke für das herzliche wilkommen.

ich habe direkt mal den Rat mit Vorstellungsbereich in die Tat umgesetzt :)

Schön das dir das aufgefallen ist, ups da hab ich mich wohl verlesen :verlegen:

Habe es nun geändert.

Wie schon in der Vorstellung geschrieben freue ich mich schon auf die Zeit mit euch :)
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#23

Beitragvon Bon Scott » Mo 21. Jan 2019, 03:08

Wir freuen uns auch immer auf neue (aktive) Freundte und was Du hier schreibst, wird auch mit Interesse gelesen. Evtl. von anderen mit denen Du auf den Gigs Kontakt hast. Aber bisher hat noch jeder Freundt hier auch Freunde gefunden.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#24

Beitragvon farina96 » Di 12. Feb 2019, 19:49

würde mich dann auch gerne ofizell zum vortreffen anmelden mit 2 Personen, bringe ne gute Freundinn mit die zum erstmal aufn OF Konzert ist :prost:
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#25

Beitragvon Bon Scott » Di 12. Feb 2019, 20:01

Also mit den unsicheren Zusagen wären wir dort nun mit 9 Leuten.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Danny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:04
Wohnort: Sprockhövel
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#26

Beitragvon Danny » Mi 13. Feb 2019, 19:58

Wir sind dabei.
@Farina96 Riesen Schlüpfer nicht vergessen. Haben wir ja so besprochen. 😉

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#27

Beitragvon Sören » Mi 13. Feb 2019, 22:20

Maja und ich werden zum Konzert kommen, aber auch da Maja noch bis 19:30 Uhr in Bremen arbeitet, werden wir es auch wirklich erst in letzter Minute zum Beginn des Konzertes schaffen. Ich hoffe, dass ich dann noch eine Sitzgelegenheit in vorderster Front bekommen kann.

In diesem Zusammenhang - kann mir da jemand schon vorweg etwas organisieren? Das wäre suuuuuper!

LG
Sören
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#28

Beitragvon farina96 » Mi 13. Feb 2019, 22:27

Danny hat geschrieben: Wir sind dabei.
@Farina96 Riesen Schlüpfer nicht vergessen. Haben wir ja so besprochen. 😉
hoffe kann in der Zeit noch was organisieren aber geb mein bestes :kicher:
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Danny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:04
Wohnort: Sprockhövel
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#29

Beitragvon Danny » Mi 13. Feb 2019, 22:55

farina96 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: Wir sind dabei.
@Farina96 Riesen Schlüpfer nicht vergessen. Haben wir ja so besprochen. 😉
hoffe kann in der Zeit noch was organisieren aber geb mein bestes :kicher:
Ich hole dann 2 Schlüpfer ok.

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#30

Beitragvon guerdi » Do 14. Feb 2019, 07:00

Moin, gerade mit Pumba gesprochen, er ist dabei. :prost:
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste