16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#31

Beitragvon Deern » Do 14. Feb 2019, 22:12

Schweren Herzens muss ich für morgen absagen. Mein Auto hat einen Motorschaden und ich muss mir ein neues kaufen. Das hat nun leider Priorität.
Ich werde an Euch denken meine Freundte. :prost:
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kaffeejunkie
Administrator
Beiträge: 60
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#32

Beitragvon Kaffeejunkie » Fr 15. Feb 2019, 18:00

Wird bei mir leider nix morgen. Lieg voll Flach schon seit ner Woche und das wird ums verrecken net besser :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Roggt für mich bitte mit.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.02.2019 Hannover im Musikzentrum,

#33

Beitragvon Bon Scott » Fr 15. Feb 2019, 18:46

So Leute, ich komme auf 9 Personen hier und 4 Gäste kommen auch noch dazu. Eine Familie mit zwei 16jährigen, ich glaube es waren Söhne :grübel:

Leider gabs für so viele keinen Tisch in der von Pumba vorgeschlagenen Lokation. Aber wir bleiben griechisch und weichen aus aufs: Thessaloniki Vahrenwalder Str. 131

Es bleibt bei 17:30, denn die machen auch nicht eher auf aber es ist auch nur 300m weiter bis zum Musikzentrum, als beim 1. Griechen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste