Seite 1 von 1

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:05
von Shedima
wer oder was ist außer Bon und mir nicht am Start??? :grübel:

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:29
von Pumba
Der Gürdi und ich sind auch da

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:57
von Danny
Wir sind auch am Start. 😁

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 07:28
von Bon Scott
Da haben wir doch auch schon einen Thread zu viewtopic.php?f=7&t=1315

Sind aber diesmal aber viele, die beide Gigs mitnehmen :top: :top:

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 09:42
von Bon Scott
Ach und es wäre dann ja total bekloppt, wenn ich mit der DB fahre. Es wird sich doch wohl jemand finden, der noch einen Platz frei hat in seinem PKW um mich mitzunehmen. Freiwillige vor und Spritgeld wird natürlich erstattet.

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 10:37
von Bon Scott
Ich zähle mal wieder durch...

-2 Schnonis
-2 Blases
-2 Doors
-1 Holfer
-1 Bon

Wer bei der Aufzählung noch fehlt möge schnell den Finger heben, bzw. sich melden.

Als Vortreffen Lokation habe ich nun das https://www.baconsupreme.com/ ausgesucht. Ist nur 750m von der Lokation entfernt https://www.google.de/maps/dir/EXIL+liv ... 533653!3e2

Und die Speisekarte eben voll mit Bacon https://www.baconsupreme.com/menu

Ausserdem haben die früh genug auf. Offizieller Beginn wie immer 2 Std. vor Einlass, also ab 17:00. Da wir es ja alle nicht so weit haben von Bremen aus, gerne auch eher.

Auch dieses Treffen wird auf FB der Öffentlichkeit bekannt gegeben also evtl. mit Gästen, bzw. zukünftigen Freundten.

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 07:31
von Bon Scott
Bon Scott hat geschrieben: Ach und es wäre dann ja total bekloppt, wenn ich mit der DB fahre. Es wird sich doch wohl jemand finden, der noch einen Platz frei hat in seinem PKW um mich mitzunehmen. Freiwillige vor und Spritgeld wird natürlich erstattet.
Hat sich erledigt, durch überzeugende Argumente, konnte ich Steffen und Kathi noch überzeugen, in Göttinmgen mit dabei zu sein, wenn sie eh schon auch in Bremen sind.

Also bisher insgesamt 10 Freundte dabei :top:

12.01.2019, Göttingen im Exil

Verfasst: So 13. Jan 2019, 21:24
von Bon Scott