8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#1

Beitragvon Bon Scott » So 3. Mär 2019, 17:38

Freundte, jetzt wird's aber höchste Eisenbahn am Freitag ist das ja nun schon soweit :rock:

Dank netten Kolleginnen habe ich nun auch frei und bin dabei, wenn OF das erstemal Rheine rocken :top: .

Vortreffenmäßig habe ich mich mal umgeschaut. Rheine ist recht hochpreisig fand ich. So habe ich uns da mal nen Standarditaliener mit ein paar Sitzgelegenheiten rausgesucht. https://giovanni-rheine.de/

Nur 150m von der Lokation, also die Taxikosten bleiben gering wegen Kurzstrecke :gröhl: https://www.google.de/maps/dir/Pizzeria ... 797558!3e2

Das ganze dann ab 17:00 vorher haben die eh nicht auf, ich komme vermutlich später, kann anscheinend erst gegen 17:00 in der Jugenherberge einchecken.

Wer nun doch noch nen andere Vortreffenlokstion vorschlagen möchte nur zu, es gibt da einige in der Nähe, es muss halt nur auchwas vorgeschlagen werden.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Danny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:04
Wohnort: Sprockhövel
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#2

Beitragvon Danny » So 3. Mär 2019, 18:02

Hallo
Wir sind mit am Start.
Wir sind :dafür:
Ok wir freuen uns schon riesig. 💋

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#3

Beitragvon Deern » So 3. Mär 2019, 18:15

Ich bin raus...
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#4

Beitragvon Bon Scott » So 3. Mär 2019, 18:22

Du holst Dir die Partys ja eh lieber gleich direkt ins Haus :top:
Danny hat geschrieben: Hallo
Wir sind mit am Start.
Wir sind :dafür:
Ok wir freuen uns schon riesig. 💋
Ja was denn nun melden sich die Blases schon als erstes an. Es dauert nicht mehr lang dann eröffenst Du auch Treffenthreads :top: . So sehr ich eure Spontanauftritte mag, ich freu mich lieber schon vorher auf euch. (eigentlich weiß ich selber ja eh schon recht genau wer da sein :ja_fröhlich: :ja_fröhlich: aber das nützt ja für die Planung nix.)
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
amy_220777
Beiträge: 181
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:23
Wohnort: Essen
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#5

Beitragvon amy_220777 » So 3. Mär 2019, 18:43

Da wir Deine Mitfahrgelegenheit sind, geh ich mal davon aus, das wir dabei sind :gröhl:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#6

Beitragvon Kalter Kaffee » So 3. Mär 2019, 19:08

Komme ich aus der Nachtschicht raus und bin leider schon abends in Rosenheim beim Biker Stammtisch...
Also ohne mich... :flop:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#7

Beitragvon Bon Scott » So 3. Mär 2019, 19:15

amy_220777 hat geschrieben: Da wir Deine Mitfahrgelegenheit sind, geh ich mal davon aus, das wir dabei sind :gröhl:
Ja sonst scheitert mein ganzer Plan. Wobei Rheine könnten wir sonst noch zusammen mit NRW Ticket per DB machen, falls der PKW streikt.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#8

Beitragvon farina96 » So 3. Mär 2019, 19:31

Hallo, bin auch dabei +1 ;)
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#9

Beitragvon Maja » Mo 4. Mär 2019, 18:18

Wir kommen auch. Aber wieder eher knapp, da ich vorher noch arbeite...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Jürgen W
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:25
Status: Offline

8.3.2018 Rheine im Hypothalamus

#10

Beitragvon Jürgen W » Do 7. Mär 2019, 21:53

Wir können leider nicht. Diana hat sich das Fersenbein gebrochen :ja_traurig:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste