12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

#1

Beitragvon Bon Scott » So 7. Apr 2019, 08:05

Schweinfurt die Zweite, wobei die Erste war schon sehr geil. Coole Lokation und tolle Freundtebesetzung, ich hoffe dieses Jahr ist da dann auch FC mäßig wieder was los :dafür:

Letztes Jahr war das Vortreffen recht klein, dafür dass so viele bei dem Gig waren. Nur die Blases und ich.
Aber die Lokation war ganz gut und deswegen dieses Jahr dann auch ab 17:00 wieder hier: https://www.brauhausammarkt.com/karte.php
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Danny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:04
Wohnort: Sprockhövel
Status: Offline

12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

#2

Beitragvon Danny » Di 9. Apr 2019, 19:39

Hallo
Wir sind natürlich zum 2.ten mal auch wieder dabei.
Die Lokation die du ausgewählt hast ist super.
Bis Freitag wir freuen uns schon.

Benutzeravatar
farina96
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 23:47
Status: Offline

12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

#3

Beitragvon farina96 » Mi 10. Apr 2019, 16:25

Hallo,

bin dieses mal dabei, das erste mal 🤘
Gib mir ein für die Seele,
ein für das Herz, ein für die Liebe, ein für den Schmerz
ooh ooh oh - es ist immer Rock'n'Roll! :prost:

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste