Seite 1 von 1

12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

Verfasst: So 7. Apr 2019, 08:05
von Bon Scott
Schweinfurt die Zweite, wobei die Erste war schon sehr geil. Coole Lokation und tolle Freundtebesetzung, ich hoffe dieses Jahr ist da dann auch FC mäßig wieder was los :dafür:

Letztes Jahr war das Vortreffen recht klein, dafür dass so viele bei dem Gig waren. Nur die Blases und ich.
Aber die Lokation war ganz gut und deswegen dieses Jahr dann auch ab 17:00 wieder hier: https://www.brauhausammarkt.com/karte.php

12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 19:39
von Danny
Hallo
Wir sind natürlich zum 2.ten mal auch wieder dabei.
Die Lokation die du ausgewählt hast ist super.
Bis Freitag wir freuen uns schon.

12.4.2019 Schweinfurt im Stattbahnhof

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:25
von farina96
Hallo,

bin dieses mal dabei, das erste mal 🤘