Seite 1 von 1

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: So 2. Jun 2019, 08:41
von Bon Scott
Da dort nie 2 Jahre hintereinander die selben Bands spielen dürfen, sind OF eben auch nur jedes 2. Jahr dabei :top:

Tix braucht man nicht, denn der Eintritt ist frei.

Diesjähriges Lineup: Kris Barras Band | Brenner | Laura Cox Band | Ohrenfeindt.

Location, wie immer: Großmarktgelände

Aus Erfahrung kann ich sagen, lohnt sich und ist quasi Ohrenfeindts natürlichstes Habitat. Mopeds, Mädels und Motoren (bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher).

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:22
von Shedima
nein

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 10:55
von Kalter Kaffee
Bon Scott hat geschrieben:
Aus Erfahrung kann ich sagen, lohnt sich und ist quasi Ohrenfeindts natürlichstes Habitat. Mopeds, Mädels und Motoren (bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher).
:kicher: :kicher: :kicher:

Irgendwie kollidiert das mit meinen Mopedtouren.....vielleicht dann in zwei Jahren??

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 18:36
von Tommm
Ist geplant, solange es trocken bleibt. Ich komme solo mit dem Moped, deshalb werde ich den Gig
kurzfristig canceln wenns zu feucht wird.


:dagegen:

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 16:05
von Danny
Hallo
Wir sind auf jedenfall am Start.

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 09:06
von Bon Scott
Da könnt ihr den Tom doch sicher i.w. mitnehmen wenns regnet? :grübel:

Am besten im Kofferraum, dann ist das Gemotze nicht so laut :gröhl: :irre:

Anhängerkupplung habt ihr ja nicht oder? :mr_green:

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:21
von Deern
Bin nicht dabei. Euch viel Spaß

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 22:53
von Kleene
Ist eingeplant. Entweder ganz pünktlich oder kurz vor knapp.. muss bis 20:45 Uhr arbeiten und werde wahrscheinlich den ersten Teil verpassen.. ^^ - Wenn sich meine berufliche Siutation jedoch ändern würde.. dann käme ich schon vorher :gröhl:

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 01:55
von Bon Scott
Habe das nun auch fest mit eingeplant :top:

Werde früh genug und lange genug da sein :mr_green:

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 20:18
von Tommm
Treffpunkt Shell-Tanke, hinten an der Toilette? :top:

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 02:10
von Bon Scott
Klar wenn man eh gerade Bier holen geht, kann man das Klo, wenn nötig gleich mitbesuchen, günstiger wirds auf dem Gelände ja auch nicht.

Und wenn nicht an der Shell Tanke, dann vor der Bühne, der Unterschied ist auch nur ca. 50 Meter :klugscheiß:

Wer ohne Bier kommt, hat verloren! :zunge:

29.06.2019 Hamburg Harley Days

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 10:28
von Bon Scott
Also bisher anwesend:
-Tom
-Justin
-Janine
-Bon
-2 Blases
-2 Pohlmänner

Das sind ja fast 2 Hände voll.

Unter den Umständen dann aber wohl eher Treffen i.w. auf den Harley Days per WA, je nachdem wer wann ankommt.

Ick freu mir :top: :tanzen: :bravo:
-