Seite 1 von 1

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: So 2. Jun 2019, 09:02
von Bon Scott
Mal wieder bei den Eidgenossen. Leider hat unserer hier keine Zeit, ich auch nicht, Bärbel wohnt auch nicht mehr auf nen Sprung....

Also bitte Freiwillige vor, man kann das ja auch gut mit nem Kurzurlaub verbinden, wie ich damals in Tirol. Ist zwar lästig mit den Bergen aber geile Landschaft ist das schon. Wobei klar ohne OF auch keine Reise wert :gröhl:

Kommen wir zu den schnöden Fakten:

Lineup: Europe | Tyketto | Crashdiet | Ohrenfeindt | Jaded Heart u.m.

Location: Festivalgelände am Brienzersee

Homepage: https://www.brienzerseerockfestival.ch/

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: So 2. Jun 2019, 11:49
von Paedu
Schdimmt- ferienbedingt nicht am Start. Ich war noch nie auf diesem Festival. Würde es aber allein schon aufgrund des landschaftlichen Reizes sehr empfehlen!!

Letzte Band des Abends ist QL. Auch wenn Ihr kein Wort versteht (Schweizerdeutsch 😎), sind deren Gigs Party pur!

Also kommts alle her ins schöne Berner Oberland! Wems was sagt, in der selben Region findet jeweils das grandiose Greenfield Festival statt.

Gruess Pädu

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:21
von Shedima
leider nich

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 08:12
von Bon Scott
Paedu hat geschrieben: Schdimmt- ferienbedingt nicht am Start. Ich war noch nie auf diesem Festival. Würde es aber allein schon aufgrund des landschaftlichen Reizes sehr empfehlen!!

Letzte Band des Abends ist QL. Auch wenn Ihr kein Wort versteht (Schweizerdeutsch 😎), sind deren Gigs Party pur!

Also kommts alle her ins schöne Berner Oberland! Wems was sagt, in der selben Region findet jeweils das grandiose Greenfield Festival statt.

Gruess Pädu
Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert vom Schweizer Tourismus Büro :klugscheiß:

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 09:08
von Paedu
Da ginge noch mehr, mein Gutester :mr_green: :mr_green:

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 10:46
von Kalter Kaffee
Das ist in der Urlaubszeit...und ich habe kurioserweise eine Woche Urlaub im August....nur eben nicht am Anfang... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:34
von Deern
Ohne mich

02.08.2019 CH-3855 Brienz, BrienzerSee Rockfestival

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 15:00
von guerdi
Nö nö