Seite 1 von 1

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: So 2. Jun 2019, 09:27
von Bon Scott
Traditionslokation, immer wieder gerne. Für mich immer wieder eins der Highlights dort Shedima :klugscheiß: . Ich hoffe sein Dienstplan gibt das diesmal wieder her :dafür: . Weil selbst wenn ich dann nicht dabei bin, weiß ich alle Freundte bestens versorgt :top:

Burglengenfeld, das Grünspan (HH) und Spektrum (BY) des kleinen Mannes :kicher: eine Lokation die in keiner Vita eines Freundtes fehlen sollte.

Vor allem diesmal als ersten Termin der Herbst Indoor-Tour, da ist Freundt ja eh schlimm unterrockt und braucht das auf die Ohren.

Zugegeben, die Aftershow Party ist da von recht wechselhafter Qualität, mal lahm, mal legendär aber das weiß man ja vorher nicht und hinterher ist doof, wenn man bei legendär nicht dabei war :heul:

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:38
von Shedima
Auf jeden Fall !!! :dafür:
Ich hab mir schon frei genommen,ist ja quasi mein Heimspiel :rock:
Bon du hast dein Platz,
das heißt das ich noch 3 Freie Plätze habe ( mit Schlafplatz und Fahrservice )
also einfach bei mir melden. :freundte:
Das vorglühen im SOWEISO https://sowieso-bul.de

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 10:53
von Kalter Kaffee
Also dann melde ich mich mal für Schlafplatz und Fahrservice an.... :ja_fröhlich:

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 15:45
von Shedima
2 sind weg,bleiben noch 2 :klugscheiß:

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 09:41
von Kalter Kaffee
Shedima hat geschrieben: 2 sind weg,bleiben noch 2 :klugscheiß:
:danke: :freundte:

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Do 6. Jun 2019, 20:06
von Bon Scott
Wüste auch gar nicht wie Burglengenfeld ohne Holger funtionieren sollte :keine_ahnung:

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:33
von Deern
Ohne mich

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 15:01
von guerdi
Nö nö

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 14:20
von Shedima
So noch ein paar Tage und .... ja :rock:
Bärbel,Bon wann wollt ihr den bei mir aufschlagen?
Sonst noch wer von uns da?

04.10.2019 Burglengenfeld im VAZ

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 07:19
von Bon Scott
Ach, hatte ich das hier noch nicht erwähnt? Ich kan leider erst am nächsten Tag in Celle in die Herbsttour starten.

Sorry Holger aber diesmal leider wieder ohne mich :heul: