Seite 1 von 2

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: So 2. Jun 2019, 09:50
von Bon Scott
Im Turock feierte ich meinen 50. Gig, direkt vor nem Turock Gig erhielten wir die Info über Guzzi-Hans Tod, bei nem Turock Gig hatte ich mein fettestes Hotelzimmer ever, geschenkt vom Otto, weil er leider absagen musste, im Turock war mein Bruder und 2 Freunde das 2.! Mal mit dabei.

Und Turock, das könnte nun (eventuell) endlich Kalles und Fritz 1.Gig werden :top:

WOW, dafür, dass das es ne standard schnöde Lokation ist habe ich da doch spontan erstaunlich viele persönliche Emotionen und Erlebnisse parat.

Ich selber werde wie immer alles geben um dabei zu sein. Immerhin, ich bin mir sicher, in Essen ist immer ein Bett für mich frei, so wie diese eine Couch in Sudwalde :mr_green:

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:29
von Shedima
leider nich

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: So 2. Jun 2019, 22:48
von amy_220777
Auf jeden Fall. Direkt vor der Haustür

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 18:59
von Tommm
Dort das erste mal meine Ohrenfeindt-Schuhe getragen, zu Bons Fünfzigsten.
Aber dieses Jahr in Edding-Town bei Tito!

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: So 9. Jun 2019, 07:52
von Bon Scott
Ich möcht nur darauf hinweisen, es war lediglich mein 50. OF Gig, nicht Geburtstag :klugscheiß:

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 16:07
von Danny
Dabei zu dritt.

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:24
von Deern
Hätte ich auch mal Bock drauf. Muss mal sehen ob ich das hinbekomme

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 15:13
von guerdi
Leider Nö

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 19:21
von HunterNoland
Moin Freundte,
Auch hier nochmal!

Treffen vorher bei mir an der Bar......Bier geht auf mich.
Fürs Futter haben wir nen guten Italiener ums Eck der lecker Partyplatten liefert.

Gruss
Christian

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 08:18
von Bon Scott
Mittlerweile ist das fix bei mir :top: .
Und dem Priess seine Bar, wollte ich mir ja eh auch mal lange schon live angucken, wo Freundte sich da ja so schick betrinken können wie ich hörte. :prost: :freundte:

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 13:34
von Kalter Kaffee
Bon Scott hat geschrieben: Mittlerweile ist das fix bei mir :top: .
Und dem Priess seine Bar, wollte ich mir ja eh auch mal lange schon live angucken, wo Freundte sich da ja so schick betrinken können wie ich hörte. :prost: :freundte:
Ja, dann schaue Dir mal die Bar an....sehr schick dort!!!

Ich bin leider raus... :heul:

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 13:34
von Kalter Kaffee
Bon Scott hat geschrieben: Mittlerweile ist das fix bei mir :top: .
Und dem Priess seine Bar, wollte ich mir ja eh auch mal lange schon live angucken, wo Freundte sich da ja so schick betrinken können wie ich hörte. :prost: :freundte:
Ja, dann schaue Dir mal die Bar an....sehr schick dort!!!

Ich bin leider raus... :heul:

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 08:40
von HunterNoland
Juhu und Och menno...

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 20:35
von HunterNoland
Hier auch nochmal die Adresse
Christian Priess
Arendahls Wiese 138
45141 Essen
Ab 16:00 Uhr, Bier und sonst alles steht kalt.....

11.10.2019 Essen im Turock

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 21:07
von Kalter Kaffee
Hach, wie gerne würde ich mit Euch feiern.....mir blutet das Herz, dass ich nicht dabeisein kann... :heul: :heul: :heul: :heul:

Trinkt ein oder zwei oder drei Bier und den einen oder anderen Whisky bitte für mich mit.... :freundte: :prost: :dreh: