Seite 1 von 3

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: So 2. Jun 2019, 09:53
von Bon Scott
Ich glaube da waren sie auch letztes Jahr schon :grübel:

Ich nicht! Da ich auch nicht weiß ob ich diesmal dabei bin....gehe doch bitte mal einer dort gucken und berichte dann :dafür: :dafür: und :danke:

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:28
von Shedima

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: So 2. Jun 2019, 16:14
von Deern
Fest eingeplant

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 09:48
von Pumba
Zimmer ist gebucht.

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 07:56
von guerdi
Moin, ein klares nein. Der Termin kam zu spät da war ich schon anderweitig verbucht.

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 18:52
von Tommm
Ich auch nicht, im Oktober wirds eng. Tito kommt nach Europa!

:irre:

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 20:20
von Deern
Karten sind bestellt. Neumi, Stephan und ich

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 11:25
von Bon Scott
Habe dann auch mal für die Pohlmänner und mich vorgebucht....

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 13:49
von Danny
Wir sind auch dabei. 😍

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 17:04
von Deern
Dann sind wir ja wieder fast alle vereint. :freundte:

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 03:00
von Bon Scott
Hamburg, Bremen , Oldenburg...ist doch eh alles die selber Scheiße.....und ick freu mir überall drauf Euch zu treffen :bravo: :ok: :top: :tanzen: :danke:
Türlich dabei und ab dafür....

Man sollte sich aber evtl. langsm um einer Vortreffen lokation kümmern, die fehlt uns da noch!

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 17:09
von Deern
Bon Scott hat geschrieben:
Man sollte sich aber evtl. langsm um einer Vortreffen lokation kümmern, die fehlt uns da noch!
Wir waren letztes Mal in einen netten Lokal. Weiß nur nicht mehr wie es heisst..
Vielleicht weiß Tom das noch?

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 09:49
von Bon Scott
Googel Maps hilft da auch öfter, wenn man ungefähr noch weiß wo man war, also vong die Richterung her...
...oder man findet gar noch was besseres, beim nachgooglen....try it! Beschweren kann ich mich hinterher sowieso, falsche Biersorte, Klopapier zu rau, nix veganes auf der Karte, i.w. sowas :mr_green: :zunge:

Ich habe da ja nun i.w. nen ungutes Gefühl, wo das Dingen ausverkauft ist. Ich habe ja keinen Plan wie groß das ist. Aber z.B. in Göttingen haben sie zu viele rein gelassen, wären alle die wie Gürdi und Sohn die noch im Flur standen in den eigentlichen Show Raum gekommen, es war so schon eng und teilw. "stressig" dort.
Das ist ja eigntlich einer der Vorteile von OF gegenüber Großveranstatungen, so richtig eng wirds nur selten. Hoffentlich wirds in Oldenburg nicht zu ungemütlich aber erstmal optimistisch bleiben :top: und sich freuen..... another Raodtrip with the Pohlmanns.....und nun ständig diese Deern im Norden :freundte: :knuddel: :top:

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 21:52
von Deern
Bon Scott hat geschrieben:

Ich habe da ja nun i.w. nen ungutes Gefühl, wo das Dingen ausverkauft ist. Ich habe ja keinen Plan wie groß das ist. Aber z.B. in Göttingen haben sie zu viele rein gelassen, wären alle die wie Gürdi und Sohn die noch im Flur standen in den eigentlichen Show Raum gekommen, es war so schon eng und teilw. "stressig" dort.
Ach Bon! Dann kuscheln wir halt ein wenig :freundte:

12.10.2019 Oldenburg im Cadillac

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 07:25
von Bon Scott
Weil ich ja auch so auf Körperkontakt mit Fremden stehe. Zu Beginn des FC, hätte ich Dich nicht mal zur Begrüßung umarmt :nein_fröhlich: . Da habe ich mich aber ganz gut enwickelt würde ich sagen :knuddel: