15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#1

Beitragvon Bon Scott » So 2. Jun 2019, 10:06

Und in mir alle so YEEAAAAHHHHH!!!! :top:

Es gab Zeiten, da hat der Grünspangig alles getoppt, es lag weder an der Lokation, noch an der Band. Die Crew, die beiden Svens haben das ganz allein verbrochen.

Aber Memmingen war schon immer Top! Für mich die beste aller Lokation in der OF regelmäßig spielen, sicher auch Geschmackssache aber ich kenne ja auch ausreichend Vergleichsmodelle. Und auch unabhängig von OF, die sind da einfach super organisiert, das Publikum immer gut drauf aber nicht zu besoffen, Temperatur durchweg angenehm.... ihr wisst selber wie gerne ich motze aber das Kaminwerk kann ich nur loben. Für mich di 1. Adresse für ne geile Show und nen entspannten Abend, auch wen ich fast in Holland wohne, der Weg ist es wert, ebenso wie das Geld für diesen.

Bisher war ich meistens nur im Double mit Bärbel dort. Wirklich für reisefreudige Freundte ist da echt noch ne Perle zu entdecken!

@Bärbel: ODER?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#2

Beitragvon frieda » So 2. Jun 2019, 12:50

Ein klares vielleicht :ja_fröhlich:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#3

Beitragvon Shedima » So 2. Jun 2019, 13:19

leider nein :flop:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Jun 2019, 08:09

frieda hat geschrieben: Ein klares vielleicht :ja_fröhlich:
Na das ist bei Dir ja shon ne Menge :top: . Mal hoffen, dass Dein Wanderzirkus nicht wieder kurz vorher abreist oder erst kurz danach dort gastiert. Ein Mal muss doch auch Du da Glück haben :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#5

Beitragvon frieda » Mo 3. Jun 2019, 13:14

Bon Scott hat geschrieben: Na das ist bei Dir ja shon ne Menge . Mal hoffen, dass Dein Wanderzirkus nicht wieder kurz vorher abreist oder erst kurz danach dort gastiert. Ein Mal muss doch auch Du da Glück haben
Ich bin jetzt wieder fest in Neckarwestheim engagiert. Von dort bis Memmingen sind es ca 250 Km, wenn ich nicht arbeiten oder nach Hause fahren muss , wäre das ne Überlegung wert.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#6

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 5. Jun 2019, 10:40

Bon Scott hat geschrieben:
Bisher war ich meistens nur im Double mit Bärbel dort. Wirklich für reisefreudige Freundte ist da echt noch ne Perle zu entdecken!

@Bärbel: ODER?

Aber sowas von dabei !!!! :tanzen: :prost: :rock: :dreh: :dreh: :dreh: :cheer:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#7

Beitragvon Deern » Di 18. Jun 2019, 21:35

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

15.11.2019 Memmingen im Kaminwerk

#8

Beitragvon guerdi » Do 20. Jun 2019, 15:00

Nö nö
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste