16.11.2019 Garching/Alz im Gasthaus zum Bräu

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

16.11.2019 Garching/Alz im Gasthaus zum Bräu

#1

Beitragvon Bon Scott » So 2. Jun 2019, 10:33

Man könnte eine Ohrenfeindt sind das erste Mal dort. Aber ich wusste irgendwas war da mal :grübel:
...und siehe da, die Lokation, bzw. der Gig dort, war in 2010 Teil meiner ersten Trippel-Gig Tour (damals noch erwähnenswert). Und dank Forum findet man sowas ja auch noch wieder, wobei die Lektüre auch i.w. für mich nach 9 Jahren einigermaßen erheiternd war :mr_green:

viewtopic.php?p=7094#p7094

Und allein deswegen werde ich alles geben um da auch diesmal noch dabei zu sein. Noch nie so lang nicht in einer Lokation OF gesehen, ich hoffe auf ein paar sanfte Flashbacks.

Damals gabs die Ohrenfreundte aber auch erst ein halbes Jahr, heutzutage treffe ich dann dort aber hoffentlich auch auf gute, altbekannte Freundte und bin nicht mehr allein.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

16.11.2019 Garching/Alz im Gasthaus zum Bräu

#2

Beitragvon Shedima » Mo 11. Nov 2019, 18:04

Moin meine lieben, nachdem ich am Samstach frei hab und der Andi so eine große Sehnsucht nach mir hat wird der Laden gerockt :wand: :rock: :dreh:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste