27.12.2019 Erfurt im From Hell

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#1

Beitragvon Bon Scott » So 2. Jun 2019, 11:20

Wer bitte schön soll es bis dahin schaffen, wenn der Tg davor in HH ohrdtendtlich und angemessen gewürdigt und gefeiert wird?

Einige Vetereanen von uns werden sich noch an die Nummer in Cuxhaven erinnern können, die war auch am Tag danach. Wir hingen alle durch und waren scheintot, allein die Zeit von OF on Stage, hauchte der Bande etwas Leben ein.

Für mich ist deswegen die Alternative, noch nen Tag in HH auspennen und entspannen und dann zum letzten Gig im Jahr in Kaiserslautern wieder fit am Start sein.

Wer mag und kann sollte Erfurt aber unbedingt mitnehmen, ich mach das am Ende vermutlch auh noch aber Grünspan und Schluß daran habe ich mich echt gewöhnt.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 785
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#2

Beitragvon Shedima » So 2. Jun 2019, 13:26

da könnte was geh´n :grübel:
wehre mal ein neue Stadt und Lokalität für mich :tanzen:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
amy_220777
Beiträge: 146
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:23
Wohnort: Essen
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#3

Beitragvon amy_220777 » So 2. Jun 2019, 22:47

Alte Heimat, wäre schon geil. Mal schauen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 3. Jun 2019, 08:04

Shedima hat geschrieben: wehre mal ein neue Stadt und Lokalität für mich :tanzen:
Ich glaube die Lokation ist für alle neu (falls die nicht nur umbenannt wurde). Selber habe ich OF in Erfurt nur damals als InExtremo Support gesehen :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 974
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#5

Beitragvon Tommm » Sa 8. Jun 2019, 18:45

Nur mit viel Überzeugungsarbeit gerade mal am 27. Urlaub gekriegt, deswegen NÖÖ.
Dafür volle Pulle (dei Jack brennt!) nach Lautern!!!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#6

Beitragvon Bon Scott » So 9. Jun 2019, 07:59

Du meinst sicher am 28. hast Du Urlaub bekommen oder :grübel:

Ich habe selber nur den 26. und 27. frei genommen, wer rechnet denn mit weiteren Shows nach dem Grünspan :wut:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 783
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#7

Beitragvon Deern » Di 18. Jun 2019, 21:26

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

27.12.2019 Erfurt im From Hell

#8

Beitragvon guerdi » Do 20. Jun 2019, 15:11

Nö nö
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste