Seite 1 von 1

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: So 2. Jun 2019, 11:20
von Bon Scott
Wer bitte schön soll es bis dahin schaffen, wenn der Tg davor in HH ohrdtendtlich und angemessen gewürdigt und gefeiert wird?

Einige Vetereanen von uns werden sich noch an die Nummer in Cuxhaven erinnern können, die war auch am Tag danach. Wir hingen alle durch und waren scheintot, allein die Zeit von OF on Stage, hauchte der Bande etwas Leben ein.

Für mich ist deswegen die Alternative, noch nen Tag in HH auspennen und entspannen und dann zum letzten Gig im Jahr in Kaiserslautern wieder fit am Start sein.

Wer mag und kann sollte Erfurt aber unbedingt mitnehmen, ich mach das am Ende vermutlch auh noch aber Grünspan und Schluß daran habe ich mich echt gewöhnt.

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:26
von Shedima
da könnte was geh´n :grübel:
wehre mal ein neue Stadt und Lokalität für mich :tanzen:

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: So 2. Jun 2019, 22:47
von amy_220777
Alte Heimat, wäre schon geil. Mal schauen

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 08:04
von Bon Scott
Shedima hat geschrieben: wehre mal ein neue Stadt und Lokalität für mich :tanzen:
Ich glaube die Lokation ist für alle neu (falls die nicht nur umbenannt wurde). Selber habe ich OF in Erfurt nur damals als InExtremo Support gesehen :top:

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 18:45
von Tommm
Nur mit viel Überzeugungsarbeit gerade mal am 27. Urlaub gekriegt, deswegen NÖÖ.
Dafür volle Pulle (dei Jack brennt!) nach Lautern!!!

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: So 9. Jun 2019, 07:59
von Bon Scott
Du meinst sicher am 28. hast Du Urlaub bekommen oder :grübel:

Ich habe selber nur den 26. und 27. frei genommen, wer rechnet denn mit weiteren Shows nach dem Grünspan :wut:

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 21:26
von Deern
Ohne mich

27.12.2019 Erfurt im From Hell

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 15:11
von guerdi
Nö nö