31.8.2019 Stadtfest in Oldenburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

31.8.2019 Stadtfest in Oldenburg

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 24. Aug 2019, 07:51

Na, da muss man ja doch nicht mehr bis Oktober warten und das ganze dann noch mit freiem Eintritt.

Hier mal das Lineup: https://www.stadtfest-oldenburg.de/live/mit_filter.php

Ist ja gut was los da. OF haben 1 3/4 Std. Zeit bis die nächste Band loslegt also abzügl. Umbauzeiten dann so 75 bis 90 min. Spielzeit.

Bin auf jeden Fall dabei, ebenso der adere Christoph und evtl. die Deern, sonst noch wer?

Aber ich frag mich ja schon ob das so klug ist, 1,5 Monate vor dem Gig im Cadillac in Oldenburg, da ne gratis Nummer zu spielen :grübel: . Als Ex-Freundt Oliver damals (in 2011 oder so) in Essen innerhalb von 3 Monaten 2 Gigs in der selben Lokation veranstaltet hat, waren beim 2. Gig nicht mal die Hälfte an Gästen da. Damals waren das natürlich beides keine Gratisgigs, evtl. können sie dann ja so doch noch auf dem Stadtfest ein paar Leute zufällig anfixen, die sich dann doch noh mal ein Ticket für den Gig am 19.10. kaufen? Ich bin mal gespannt. Denn ich bin natürlich bei beiden Gigs dabei :rock:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 783
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

31.8.2019 Stadtfest in Oldenburg

#2

Beitragvon Deern » Do 29. Aug 2019, 17:41

Bin dabei.
Bon und ich rocken das Stadtfest. Noch jemand von Euch?
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste