26.9.2019 Europäischer Tag der Sprachen @Goethe-Institut in Belgrad

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.9.2019 Europäischer Tag der Sprachen @Goethe-Institut in Belgrad

#1

Beitragvon Bon Scott » Sa 24. Aug 2019, 08:13

So, da habe ich vermutlich doch auch in 2019 nochmal einen Auslandseinsatz. Da habe ich ja gar nicht mehr mit gerechnet, wo sich das mit der Schweiz nicht gelohnt hat, weil Pädu leider nicht dabei sei konnte.

Das wird natürlich ne Umeltsaurei, denn die einzig sinnvolle Hin- und Rückreise wird wohl mit dem Flugzeug sein, umme 22 Std. Bahnfahren eine Strecke ist mir dann doch auch etwas zu heftig, zumal online zeigt die DB da auch nicht mal Preise.

Leider sind die Infos da bisher auch sehr spärlich, eigentlich gibts nur die OF Veranstaltungsseite auf FB: https://web.facebook.com/events/647387959100841/
Und da ist selbst der Veranstaltungsort noch mit "tba" angegeben.
Auf der Seite des Göthe-Instituts findet sich nix und die FB Seite von denen ist auf serbisch, was ich erst noch lernen müsste :heul:

Naja, am Samstag in Oldenburg mal Chris anquatschen, evtl. erfährt man da noch genaueres.

Sonst noch jemand Bock auf raus aus Deutschland?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 974
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

26.9.2019 Europäischer Tag der Sprachen @Goethe-Institut in Belgrad

#2

Beitragvon Tommm » Do 19. Sep 2019, 19:12

Kurz drüber nachgedacht, nee, wird zu knapp. :heul:

Tags drauf startet Tito mit neuer Platte in Osnabrück.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.9.2019 Europäischer Tag der Sprachen @Goethe-Institut in Belgrad

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 20. Sep 2019, 19:13

Kannst Du doch dann zurück in MS/OSNA landen, dann passt das.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste