The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 17. Sep 2019, 08:09

Immerhin 2/3 Ohrenfeindt, vermutlich wird mir der Rhytmus des Schlagwerk fehlen, sowar das bisher zumindest, noch damals als Chris und Dennis ab und zu akustik alleine machten.

Aber gut, wor die Beiden in der Combo wohl eher oben im Noreden unterwegs sind, ist das ja ne gute Gelegenheit, für uns Westler das mal mitzunehmen. Grundsätzlich gehört das aber natürlich in die Vita Sammlung, da mal dabei gewesen zu sein.

Ich schätze aber mal es wird nicht so geil wie Rusty 66 und Rock Rebell stell ich mir auch besser vor aber da muss ich erst noch hin.

Zur Vorbereitung auf Belgrad aber sicher auch nicht verkehrt und vorher noch vorglühen in Essen.....ab Freitag :mr_green: :prost:

Sonst wer dabei? Keule meinte sie könnten da Support gebrauchen! Ja klar wir ja auch ab und zu :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 974
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

#2

Beitragvon Tommm » Do 19. Sep 2019, 18:37

Jo, wat essen vorher?
Klosterschänke, Braustube oder Mönchsklause? Leider alle ohne Website.

:prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8141
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 20. Sep 2019, 19:12

Was trinken wenigstens :prost:
Wo können wir ja morgen kurzfristig vor Ort klären.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste