Seite 1 von 1

The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 08:09
von Bon Scott
Immerhin 2/3 Ohrenfeindt, vermutlich wird mir der Rhytmus des Schlagwerk fehlen, sowar das bisher zumindest, noch damals als Chris und Dennis ab und zu akustik alleine machten.

Aber gut, wor die Beiden in der Combo wohl eher oben im Noreden unterwegs sind, ist das ja ne gute Gelegenheit, für uns Westler das mal mitzunehmen. Grundsätzlich gehört das aber natürlich in die Vita Sammlung, da mal dabei gewesen zu sein.

Ich schätze aber mal es wird nicht so geil wie Rusty 66 und Rock Rebell stell ich mir auch besser vor aber da muss ich erst noch hin.

Zur Vorbereitung auf Belgrad aber sicher auch nicht verkehrt und vorher noch vorglühen in Essen.....ab Freitag :mr_green: :prost:

Sonst wer dabei? Keule meinte sie könnten da Support gebrauchen! Ja klar wir ja auch ab und zu :gröhl:

The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 18:37
von Tommm
Jo, wat essen vorher?
Klosterschänke, Braustube oder Mönchsklause? Leider alle ohne Website.

:prost:

The Vertical Slide Orchestra am 21.9. im Dublin Road Irish Pub in Rheda-Wiedenbrück

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 19:12
von Bon Scott
Was trinken wenigstens :prost:
Wo können wir ja morgen kurzfristig vor Ort klären.