Seite 1 von 1

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 08:44
von Stohwe
Servus beinander!
Ich hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, was Gig - Aktivitäten anbelangt! Das wird sich beim "Heimspiel" endlich wieder ändern! Evtl. klappt es ja, bei den ein oder anderen von euch auch! Würde mich freuen! :freundte: & :prost:

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 10:40
von Shedima
Moin Stohwe,
na dann freu dich mal nicht zu früh.
Ich hab die Karte schon daheim :respekt: :jubel: :rock:

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Fr 13. Dez 2019, 22:25
von Kalter Kaffee
Das Ticket habe ich noch nicht zuhause, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :zwinker: :zwinker:

Dafür habe ich dann heute noch kurz auf Arbeit bescheid gegeben, daß ich da keinen Nacht- oder Spätdienst habe.... :ja_fröhlich: :ja_fröhlich: :ja_fröhlich: :ja_fröhlich: :ja_fröhlich:

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 08:36
von Bon Scott
Ist auf jeden Fall mein freies Wochenende. Ist am Tag davor nicht Donauwörth?
Ich glaube ich babe geplant dabei zusein, aber bisher ohne Details wie DB oder Bett. Gigtix kaufe ich ja nicht mehr.

Achja und Donauwörth wohl sogar mit Silberrücken im Ausgang..... falls er bis dahin nicht doch noch wieder i. w. runterfällt oder sich was absägt :flop:

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 13:38
von Paedu
Wenn das Wetter nicht mitmacht, wird er auch bockig. Aber das Wetter getraut sich üblicherweise nicht, dem alten Grantler in die Quere zu kommen :mr_green: :mr_green:

Rossi, wirds nun Frühling?

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 07:51
von Bon Scott
So nun bin ich leider raus :flop:

Diesmal nicht wegen der Arbeit, sondern dem 2. möglichen Grund, die liebe Familie. Vater feiert da seinen Geburtstag und das geht natürlich vor, wer weiß wie oft er das noch kann?

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 11:42
von Kalter Kaffee
Stohwe hat geschrieben: Servus beinander!
Ich hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, was Gig - Aktivitäten anbelangt! Das wird sich beim "Heimspiel" endlich wieder ändern! Evtl. klappt es ja, bei den ein oder anderen von euch auch! Würde mich freuen! :freundte: & :prost:
Ja, frei habe ich eingetragen...werde aber trotzdem nich dabeisein...... :verlegen: :verlegen:

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: So 19. Jan 2020, 17:10
von Shedima
So nun bin ich auch noch raus :mecker:
wenn man andern Leuten die Planung für dein leben überlest,
kann da schon mal schief laufen.
So geschehen vor gut 60 Jahren,wo meine Eltern der Meinung waren,JA zusagen.

Also wenn jemand noch eine Karte für den Gig im Lindenkeller brauch,
bitte PN an mich,mit euer Adresse.
Und was soll das Kosten? Nix,so lange ihr Spass ab ist das mir die Sache wehrt.

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 20:08
von Stohwe
Da jetzt leider nur noch der Schnur und ich übrig geblieben sind, machen wir trotzdem ein anständiges Vortreffen! Wenn noch jemand dazu stoßen will, Treffpunkt ist 18:00 Uhr Parkcafe Freising! :prost: & :freundte:

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 11:16
von Bon Scott
Shedima hat geschrieben: So nun bin ich auch noch raus :mecker:
wenn man andern Leuten die Planung für dein leben überlest,
kann da schon mal schief laufen.
So geschehen vor gut 60 Jahren,wo meine Eltern der Meinung waren,JA zu sagen
Manchmal wünscht man sich, die Eltern wären nie geboren worden... Ob wait🤔

14.02.2020. Freising im Lindenkeller

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 11:30
von Shedima
Freudte und Feindte kann man sich aussuchen,
die Familie nicht :klugscheiß: