15.02.2020 Forst @Manitu

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8221
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

15.02.2020 Forst @Manitu

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 14. Jan 2020, 08:13

Noch eine Lokation die das erste Mal von OF bespielt wird.

Aber wo ich Freising nicht mitnehmen kann, habe ich da eher wenig Lust, nur für den Gig noch ca 700km oneway runterzureißen.
Zumal ja da gerade keine Durststrecke ist, sondern die Wochenenden davor und danach was geht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

15.02.2020 Forst @Manitu

#2

Beitragvon Kleene » So 26. Jan 2020, 21:40

Werde vielleicht hin
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

15.02.2020 Forst @Manitu

#3

Beitragvon frieda » Mi 29. Jan 2020, 02:40

Ich bin da beim Fußball Großasbach- FC Hansa .
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste