22.02.2020 Siegen @Vortex Surfer Club

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

22.02.2020 Siegen @Vortex Surfer Club

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 14. Jan 2020, 09:19

Spätestens seit letztes Jahr, fast mit Abstand, die schlechteste Lokation in der man OF angucken kann.

Abgesehen davon dass die Lokation an sich nicht so dolle ist, die ganze Ecke da direkt am Bahnübergang ist recht abgeranzt.
Vortreffen deswegen auch in der Lieferpizeria nebenan. Das gibts wenigstens Bier.

Aber spätestens seit letztem Mal hat da auc h das Publikum erstmal wieder was git zu machen.
Klar es sind immer ander Gäste jedes Jahr am Start.

Aber das war da beim letzten Mal so unfasbar aggressiv. Nicht nir das da schon bei Landgold gepogt wudre :nicht_galub: :verlegen: :dagegen:
Und bei OF dann noch weiter und härte, bis dahin, das die komplette 1. Reihe sich auf der Bühne abstützen musste weil sie von hinten so geschubst wurden und das nicht nur einmal.

Auch Chris machte i. W. need Ansage, dass die Leute mal runterkommen sollen.

Nach der Show, musste gar die Polizei anrücken um die sich an mehrer Stellen entwickelnde n Schlägereien zu verhindern.

Aber ich will Siegen nochmal die Chance geben, nicht zu verlieren und werde wohl nochml dabei sein.

Ist das Publikum wieder so, dann wohl auch das letzte mal, selbst wenn die Anreise nocht mal weit ist.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Danny
Beiträge: 56
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:04
Wohnort: Sprockhövel
Status: Offline

22.02.2020 Siegen @Vortex Surfer Club

#2

Beitragvon Danny » Di 14. Jan 2020, 13:56

Wir sind dabei

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

22.02.2020 Siegen @Vortex Surfer Club

#3

Beitragvon Deern » Di 14. Jan 2020, 22:53

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste