29.02.2020 Reichenbach a.d. Fils @Die Halle

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8221
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

29.02.2020 Reichenbach a.d. Fils @Die Halle

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 14. Jan 2020, 09:26

Gerne wäre ich dort wieder dabei gewesen.

Ist alles schick dort, nur die Betten etwas überteuert :klugscheiß:

Aber da die vorher hier in Rheine spielen, müsdze ich nur für die eine Show runter nach Reichenbach.
Kosten/Aufwand/Nutzen Rechnung in so Gig reichen Zeiten geht da nicht positiv auf :grübel:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

29.02.2020 Reichenbach a.d. Fils @Die Halle

#2

Beitragvon frieda » Di 14. Jan 2020, 10:56

Nee auch das nicht :nein_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2205
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

29.02.2020 Reichenbach a.d. Fils @Die Halle

#3

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 14. Jan 2020, 11:36

Spätdienst... :heul:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste