Seite 1 von 2

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 09:41
von Bon Scott
Ich glaube da waren sie neulich schon, aber wenn dann ohne mich.

Diesmal nicht, ich bin dabei und das besonders gerne, denn die silberen Eminenz des Fanclubs gibt sich da auch mal wieder die Ehre.

Also von meiner Seite eine absolute Empfehlung auf der aktuellen Gigliste.

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 10:54
von frieda
Ein klares vielleicht :grins:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 21:24
von frieda
Ich bin raus bin zum 50. bei nem guten Freund und Kollegen eingeladen. Das ist der Hammer, das ganze Jahr is nix aber dann fallen 2 Termine aufeinander :mecker:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 20:16
von guerdi
Leider nicht dabei, :heul:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 11:19
von Shedima
Da Weiden laut aussage von Chris wackelt,warum keine Ahnung. :keine_ahnung:
Und wenn es doch stattfindet auch gut. :dafür:
habe ich alles bei mir um geschmissen und bin in Donauwörth dabei. :rock:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 14:47
von Kalter Kaffee
Wie, Weiden wackelt??
:nein_traurig: :nein_traurig: :nein_traurig:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 19:16
von Stohwe
Claudi hat es gestern nochmal bestätigt! Der Gig in weiden ist nicht mehr sicher!

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 20:40
von Kalter Kaffee
:heul: :heul: :heul:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 21:11
von Deern
Stohwe hat geschrieben: Claudi hat es gestern nochmal bestätigt! Der Gig in weiden ist nicht mehr sicher!
Warum denn?

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: So 16. Feb 2020, 16:04
von Kleene
Deern hat geschrieben:
Stohwe hat geschrieben: Claudi hat es gestern nochmal bestätigt! Der Gig in weiden ist nicht mehr sicher!
Warum denn?
Der Club ist derzeit zu. Scheinbar irgendwas mit den Auflagen :keine_ahnung:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Di 18. Feb 2020, 10:16
von Bon Scott
Oh man das ist natürlich echt kacke, habe den Gig natürlich schon mit eingeplant, wenn ich so tief in den Süden juckel. OK alternativ, linger ich einfach länger beim Rossi rum :mr_green: .

Bzgl. irgendwas mit den Auflagen, kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, was ich seit jeher dort kritisiere. bei den ersten beiden Malen war es ein kleiner Raum, mit 100 Leuten schon voll, mit jedem mal wurden da weitere Durchbrüche gemacht, so dass diese Hinterzimmerlokaition in einem eigentlichen Restaurant immer größer wurde....und so für mich als Fan auch an Reiz und Alleinstellungsmerkmal verlor.
Ich knn mir gut vorstellen, dass dabei auch der Brandschutz und das Fluchtwege Konzept nicht immer aureichend angepasst wurde. Also ich denke das Salute als Raestaurant wirds noch geben, nur die Gigs im Hinterzimmer, dafür bringen sie nicht die nötige Anforderungen, würde ich nun mal vermuten......und hoffe trotzdem, sie können dort zocken.

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 11:15
von Bon Scott
Vermutlich sind sie auch nur wegen Dir mit dem Gig zum Bhf. gekommen anstatt in der 7km entfernten Lokation. :mr_green: :gröhl:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 19:07
von Kalter Kaffee
Nachdem ich ja eigentlich frei in den Wunschplan eingetragen hatte, dann doch Frühdienst drin stand, ich den Sonntag in eine Nachtschicht tauschen konnte, war ich dann natürlich sehr begeistert zu lesen, daß der Gig wackelt...

Jetzt natürlich mehr als glücklich, daß alles klappt :tanzen: :tanzen: :tanzen: :top: :top: :top:

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 18:01
von Stohwe
Aus gegebenen Anlass habe ich heute den Gig in Donauwörth streichen müssen! Ich dachte der Heilungsprozess geht etwas schneller! Schade. Hätte euch gerne gesehen! Feiert schön und laut!
Grüße Stohwe.

06.03.2020 Donauwörth @Doubles Starclub

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 22:12
von Kalter Kaffee
Stohwe hat geschrieben: Aus gegebenen Anlass habe ich heute den Gig in Donauwörth streichen müssen! Ich dachte der Heilungsprozess geht etwas schneller! Schade. Hätte euch gerne gesehen! Feiert schön und laut!
Grüße Stohwe.

Oh, was auch immer es ist/ war, gute Besserung!!
:ok: :ok: :top: :top: