19/06/2020 Natz, (Italien) Alpenflair (17.-20.6.2020)

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

19/06/2020 Natz, (Italien) Alpenflair (17.-20.6.2020)

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Feb 2020, 07:41

Bisher der einzige Auslandsgig in 2020. Und gerade ausserhalb der BRD, bin ich ja immer noch besonders gerne dabei, wo ich doch alle Stammlokation schon zigfach kenne (wobei sie dieses Jahr echt ne Menge neuer Städte auf dem Tourplan haben).

Alleine die Landschaft wäre ja wieder nen mehrtägigen Aufenthalt wert.

Allerdings haben die auch nur 4 Tagestix fürs ganze Festival für 80€ nochwas.

Klar man kommt ja auch Programm dafür aber mein Interesse an anderen Bands hält sich ja im Rahmen und eigentlich habe ich eh kein Bock auf 4 Tagefestival als einziger Freundt.

Ich habe bisher den Rest der Bands nicht durchgelesen, kann ja auch mit kaum nen Namen was anfangen.

Aber wenn die Infos der Pohlmänner stimmt, dann ist das Festival von Freiwild organisiert. Ich habe zu denen echt keine Meinung, kenne die nur vom Namen und den Kontroversen wie uum die Onkelz. Aber ich kenn keine Song von denen, ausser dass sire sich vom Sound her auch ähnlich anhören wie die Onkelz.
Naja und dieser Sound und vermutlich ähnlich pseudotiefgründige Texte sind grundsätzlich nicht meins. Und ich befürchte da sind dann noch mehr so Bands in der Richtung.

Es wäre auch nicht das erste Mal, das OF bei so einem Drutschrockfestival i.w. fehlbesetzt sind, weil eben nicht nur unpolitisch, sondern auch krawallfrei, ihre komplette Discographie seit 25 Jahren.

Bei solchen Veranstaltungen ist das Publikum aber eben auch unenspannter und krawalliger.

Ich bin mir wegen dem ganze noch nicht sicher ob ich da wirklich hinwill und wenn ja dann eher nicht zelten, sondern Zimmer buchen und evtl. nur OF gucken?

Es ist aber wohl eher keine Veranszaltung um spontan dabwi zu sein. Wenn noch 2 bis 10 Freundte mit dabei wären, würde das natürlich vieles ändern und wir sollten planen :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

19/06/2020 Natz, (Italien) Alpenflair (17.-20.6.2020)

#2

Beitragvon frieda » Di 4. Feb 2020, 12:41

Nee leider ohne mich :nein_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

19/06/2020 Natz, (Italien) Alpenflair (17.-20.6.2020)

#3

Beitragvon Deern » Di 4. Feb 2020, 17:16

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

19/06/2020 Natz, (Italien) Alpenflair (17.-20.6.2020)

#4

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Feb 2020, 20:08

Da habe ich noch gar kein Line Up gesehen, vermutlich könnte es aber eher eng werden weil Urlaubszeit...
muss mal im Urlaubsplan schauen, ob da überhaupt was gehen würde...
Wäre für mich wahrscheinlich entfernungsmässig ein Katzensprung...
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

19/06/2020 Natz, (Italien) Alpenflair (17.-20.6.2020)

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Feb 2020, 20:10

Danke Dohmy :freundte:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste