Seite 1 von 1

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 08:01
von Bon Scott
Endlich wieder indoor.

Der Hirsch ist ja oft erprobt. Keine dolle Lokation, normales Mittelfeld, der Sound war auch nicht immer r der beste. Aber ich habe jede Menge schöne Erinnerungen an, die bisherigen Gigs dort :top:

Und wer ist Schuld? Die Freundte hier :klugscheiß: :danke: dafür :freundte:

Bin gespannt wer dann diesse Jahr mit dabei, denn gerade in NBG gibt es ständig wechselnde Anwesende. Aber mit Shedima rechne ich da nun doch schon fest.

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 11:46
von Shedima
Bon Scott hat geschrieben: Bin gespannt wer dann diesse Jahr mit dabei, denn gerade in NBG gibt es ständig wechselnde Anwesende. Aber mit Shedima rechne ich da nun doch schon fest.
Ja,Bon das kannst Du!
Wird zwar ein harter Tag werden,ist mir aber Wurst :tanzen:

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 12:29
von frieda
Nee ohne mich.

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 17:26
von Deern
Ohne mich

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 20:44
von Kalter Kaffee
Ein klares Vielleicht....

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 08:13
von Bon Scott
Shedima hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Bin gespannt wer dann diesse Jahr mit dabei, denn gerade in NBG gibt es ständig wechselnde Anwesende. Aber mit Shedima rechne ich da nun doch schon fest.
Ja,Bon das kannst Du!
Wird zwar ein harter Tag werden,ist mir aber Wurst :tanzen:
Ach, spätestens wenn wir vor der Bühne stehen, es drückt im Gesicht, dann ist alles wieder gut.

Diesen Monat habe ich 2 Gigs, wo ich wieder nach der Nachschicht los muss. Habe jeweils nur Freitag und Samstag frei und Sonntags gehts dann noch 2-3 Schichten arbeiten. Aber die Sonntag Nächte werden sicher härter als due Freitage :rock:

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: So 26. Jul 2020, 17:44
von Shedima
so meine lieben Freundte,
hab eben die Karte bestellt und hoffe das der Gig auch stattfindet :dafür:

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 17:45
von Shedima
was soll schon passieren?
mehr als den Gig absagen geht nich.
und wenn der Gig läuft hab ich auf jeden fall eine Karte :top:

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 11:09
von Shedima
und weil´s so schön ist,
ist am 18.6 gleich das nächste Konzert für mich :zunge:

12/11/2020 Nürnberg, Hirsch

Verfasst: Fr 4. Jun 2021, 09:52
von frieda
:top: leider ohne mich.