14/11/2020 München, Backstage

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Feb 2020, 08:12

Am 12. NBG und nun am 14. erst MÜ, da fehlt offensichtlich noch ein Termin der nicht ganz fertig eingetütet ist. Und ich hoffe der ist dann nicht i. w. in Niedersachsen oder so.

Da würde ich dann doch in BY bleiben. Ansonsten wäre es das erste Mal, dass sie einfach nen freien Tag zwischen 2 Gigs haben. Da aber im, Herbst fast nur Wochenenden mit 3 Gigs geplant sinddenke ich eher da kommt noch einer.

Aber auch das Backstage ist oft erprobt und bleibt eine der schlechtesten Lokations überhaupt.
Zu voll, zu warm, die Theke läuft nicht anständig weil die Flaschenbier umschütten... ne das hat kaum was schönes ausser eben immer wieder Ohrenfreundte :freundte:.....

.... achja und die Band natürlich :verlegen: :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#2

Beitragvon Shedima » Di 4. Feb 2020, 12:02

leider nich
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#3

Beitragvon frieda » Di 4. Feb 2020, 12:26

Eher nicht :nein_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#4

Beitragvon Deern » Di 4. Feb 2020, 17:28

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Feb 2020, 20:15

Bon Scott hat geschrieben: Aber auch das Backstage ist oft erprobt und bleibt eine der schlechtesten Lokations überhaupt.
Zu voll, zu warm, die Theke läuft nicht anständig weil die Flaschenbier umschütten... ne das hat kaum was schönes ausser eben immer wieder Ohrenfreundte :freundte:.....

.... achja und die Band natürlich :verlegen: :zwinker:
Ja, ausser daß man Freundte und Feindte sieht, ist das Backstage schon eher unterirdisch...
Dohmy 2.0 hat geschrieben: München hatte Bärbel vorgeschlagen, damit wir uns endlich mal wieder sehen können... Da wäre ich natürlich dabei...
Und dann treffen wir uns alle mit Stohwe wieder zum lecker Essen vorher...


STOHWE



Wobei ich ja schon hoffe, daß wir uns mal vorher dieses Jahr noch wieder sehen, Dohmy...
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#6

Beitragvon Bon Scott » Mi 5. Feb 2020, 08:31

War da nicht was in Sudwalde :grübel:

Stimmt, Stohwe könnt da gut am Start sein.

Aber wir haben ja jetzt auch echt gute Werbung gemacht :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

14/11/2020 München, Backstage

#7

Beitragvon guerdi » Do 6. Feb 2020, 20:17

Ich bin raus. :heul:
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste