Seite 1 von 1

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 08:12
von Bon Scott
Am 12. NBG und nun am 14. erst MÜ, da fehlt offensichtlich noch ein Termin der nicht ganz fertig eingetütet ist. Und ich hoffe der ist dann nicht i. w. in Niedersachsen oder so.

Da würde ich dann doch in BY bleiben. Ansonsten wäre es das erste Mal, dass sie einfach nen freien Tag zwischen 2 Gigs haben. Da aber im, Herbst fast nur Wochenenden mit 3 Gigs geplant sinddenke ich eher da kommt noch einer.

Aber auch das Backstage ist oft erprobt und bleibt eine der schlechtesten Lokations überhaupt.
Zu voll, zu warm, die Theke läuft nicht anständig weil die Flaschenbier umschütten... ne das hat kaum was schönes ausser eben immer wieder Ohrenfreundte :freundte:.....

.... achja und die Band natürlich :verlegen: :zwinker:

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 12:02
von Shedima
leider nich

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 12:26
von frieda
Eher nicht :nein_traurig:

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 17:28
von Deern
Ohne mich

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 20:15
von Kalter Kaffee
Bon Scott hat geschrieben: Aber auch das Backstage ist oft erprobt und bleibt eine der schlechtesten Lokations überhaupt.
Zu voll, zu warm, die Theke läuft nicht anständig weil die Flaschenbier umschütten... ne das hat kaum was schönes ausser eben immer wieder Ohrenfreundte :freundte:.....

.... achja und die Band natürlich :verlegen: :zwinker:
Ja, ausser daß man Freundte und Feindte sieht, ist das Backstage schon eher unterirdisch...
Dohmy 2.0 hat geschrieben: München hatte Bärbel vorgeschlagen, damit wir uns endlich mal wieder sehen können... Da wäre ich natürlich dabei...
Und dann treffen wir uns alle mit Stohwe wieder zum lecker Essen vorher...


STOHWE



Wobei ich ja schon hoffe, daß wir uns mal vorher dieses Jahr noch wieder sehen, Dohmy...

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 08:31
von Bon Scott
War da nicht was in Sudwalde :grübel:

Stimmt, Stohwe könnt da gut am Start sein.

Aber wir haben ja jetzt auch echt gute Werbung gemacht :gröhl:

14/11/2020 München, Backstage

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 20:17
von guerdi
Ich bin raus. :heul: