28/11/2020 Affalter, Zur Linde

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 4. Feb 2020, 08:56

Es gibt ja einige Lokation wo man denkt es wäre am Arsch der Welt..... Affalter ist so eine.

Aber das heißt mal farnix, wo das Backstage in MÜ schon immer ein Zumutung war ist das zur Linde eine Perle... auch wenn in den letzten Jahren etwas weniger Leute da waren, man trifft da so oft überraschend Freundte, die man selten sieht oder dort unverhofft trifft. Der Rest des Publikums ist seitjeher durch Einheimische geprägt, mehr Alltagsklamotten als OF Shirts dort zu sehen, die haben ja sonst nix und gicken sich eben an was inen angeboten wird.

Das macht i.w. ne besondere Atmosphäre, wenn sich so viele auf der Veranstaltung kennen, mal ganz davon abgesehen das niemand mit Pogo anfängt :gröhl:

Also ich werde wohl wieder dabei sein und scheiß drauf das ich wieder 8/9 Std. Heimfahrt habe, Affalter ist es mir wert!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kleene
Administrator
Beiträge: 464
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:35
Wohnort: nähe HH
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#2

Beitragvon Kleene » Di 4. Feb 2020, 10:47

Hm es sind 3 Stunden zu fahren, aber es ist an einem Samstag. Ich muss mal schauen. Ganz großes VIELLEICHT
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#3

Beitragvon frieda » Di 4. Feb 2020, 12:31

Nee leider ohne mich :nein_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#4

Beitragvon Deern » Di 4. Feb 2020, 17:25

Ohne mich
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#5

Beitragvon Kalter Kaffee » Di 4. Feb 2020, 20:45

Ohne mich
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
amy_220777
Beiträge: 181
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:23
Wohnort: Essen
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#6

Beitragvon amy_220777 » Fr 7. Feb 2020, 18:57

Zimmer schon gebucht :mr_green:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

28/11/2020 Affalter, Zur Linde

#7

Beitragvon guerdi » Do 13. Feb 2020, 20:18

Leider nicht dabei. :heul:
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste