Seite 1 von 1

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 09:19
von Bon Scott
Unbedingt auf jeden Fall dabei, wenns passt auch gerne wieder 2-3 Tage mehr. Berlin hat zwar keine Berge aber es füsich falsch an dort nur fden üblichen Gig mit 1 Übernachtung zu machen. Sicher besser als verpassen.
Aber in Berlin kann man echt auch mehrere Tage mitnehmen, ist wie HH nur anders :gröhl:!

Und mittlerweile haben wir da 2 Einheimische, die dann doch hoffentlich auch Zeit haben, wenn OF in Ihrer Dorfdisco zocken :irre:

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 10:45
von Kleene
Ich finds komisch das die ausgerechnet an einem Donnerstag dort spielen :grübel: - Wird wahrscheinlich in die Zeit der Weltmeisterschaft fallen von einem unserer Spiel die wir betreuen. Aber ich werd wohl vorbeikommen ^^ Auch wenn es am Arsch von Berlin ist :mr_green:

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 12:38
von frieda
Nee ohne mich

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 16:41
von Kaffeejunkie
Donnerstag is zwar n blöder Tag, aber dat issn Muss im MuF :gröhl: :gröhl:

Uff jeden Fall anwesend.

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 17:14
von Deern
Ohne mich

10/12/2020 Berlin, Musik & Frieden

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 20:33
von Kalter Kaffee
Dohmy 2.0 hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben: Unbedingt auf jeden Fall dabei, wenns passt auch gerne wieder 2-3 Tage mehr. Berlin hat zwar keine Berge aber es füsich falsch an dort nur fden üblichen Gig mit 1 Übernachtung zu machen. Sicher besser als verpassen.
Aber in Berlin kann man echt auch mehrere Tage mitnehmen, ist wie HH nur anders :gröhl:!

Und mittlerweile haben wir da 2 Einheimische, die dann doch hoffentlich auch Zeit haben, wenn OF in Ihrer Dorfdisco zocken :irre:
Städtetrip ist ja quasi auch nen Kurzurlaub :bravo: Dann wäre es aber echt super, wenn wir ein paar Tage einplanen könnten - In Berlin lebt der Großteil "meiner" Autoren ;-) Aber an sich, sehr gerne dabei

Aber Du weißt wie es so ist, Du denkst dann Du hast ewig Zeit für alles und schwuppdiwupp ist die Zeit weg....

Kann nur ein Vielleicht abgeben..