Seite 1 von 1

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 05:48
von Deern
Hey Freundte!
Das neue Album geht an den Start.
Wer ist dabei?
Release Party im Night Light.

Ich bin noch nicht sicher ob ich es hinbekomme.

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 09:45
von Danny
Wir sind am Start. Und freuen uns schon riesig darauf.

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 18:53
von frieda
Ich bin da leider raus :ja_traurig:

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 19:48
von Deern
Danny hat geschrieben: Wir sind am Start. Und freuen uns schon riesig darauf.
Hab ich nicht anders erwartet :gröhl:

Wie sieht es denn dann mit dem 31.10 aus? Da soll ja auch ein Gig in Hamburg sein.
Den könnte ich vielleicht hinbekommen.

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 09:22
von guerdi
Moin, ich bin dabei mit Übernachtung :freundte: :prost:

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 14:25
von Shedima
da muss ich leider passen :heul:

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 21:10
von Deern
Wenn Hamburg plötzlich zum Risikogebiet wird, dann hat sich der Gig wohl für mich definitiv erledigt :flop:

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 17:22
von guerdi
guerdi hat geschrieben: Moin, ich bin dabei mit Übernachtung :freundte: :prost:
Moin liebe Freundte, die Zusage ziehe ich zurück. Wegen der schwierigen Conorasituation und einer Einladung zur Familienfeier am selben Wochenende. :heul: :ja_traurig: :traurig:

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: So 18. Okt 2020, 08:53
von Bon Scott
Bei der Party bin ich auch raus. Plane lieber den Gig in Köln und dann den in HH.
War Mal wieder ne Scheiss Tourplanung aber Gigs sind wichtiger, vor allem wenn sie mit Strom sind.

Bin auch am überlegen dort dann lieber ne FFP2 Maske anstatt nur MNS zu tragen.
Mal schauen was bei den Fallzahlen bis dahin überhaupt noch geht. Auf jeden Fall haben wir für beide Termine Tix.

Release Party am 29.10.20 in Hamburg

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 17:39
von Deern
Nachdem Hamburg nun auch Risikogebiet geworden ist, bin ich raus...echt schade, aber das ist mir alles zu unsicher.