31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#16

Beitragvon Bon Scott » Mi 24. Apr 2013, 07:40

Shedima hat geschrieben:Was heißt da anfassen kosten extra? :heul:
Ich glaub mein Schwein pfeift :pfeif:
in der ganzen Zeit die wir uns kennen hat es dir doch immer gut gefallen. :knuddel:

Und ja,Christoph wir können uns ein Zimmer teilen.
Stimmt ja, stimmt ja, bisher war es immer wunderschön :blumen: :handkuss: . Aber mein Zuhälter hat sich nach dem letzten mal nochmal sehr deutlich ausgedrückt (AUA, AUA :krank: ). Wenn ich nochmal ohne Kohle heim komme, dann will der mich an die Russenmafia verticken und dann wirds erst richtig übel :ja_traurig: .

Überigens hat der mir auch erklärt, das eigentlich die Freier immer die komplette Zimmerrechnung übernehmen und ich nicht die Hälfte zahlen muss.
Wusste ich ja so auch nicht, bin ja noch neu im Job :verlegen: .

Wer soll das Zimmer denn suchen und buchen? Du oder ich?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#17

Beitragvon Shedima » Mi 1. Mai 2013, 17:31

Bon mach du das mit den Zimmer,
hast ja den Durchblick bei der Sache.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#18

Beitragvon Tommm » Mi 1. Mai 2013, 20:30

Seit wann brauchst Du ein Zimmer Shedima? :kicher:
Also wären wir in Dresden bereits zu fünft und damit dürfte ein Vortreffen wohl selbstverständlich sein!?

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#19

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 4. Mai 2013, 10:52

Muss nach den Flugzeiten schauen, gebe dann Bescheid :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#20

Beitragvon Bon Scott » Do 23. Mai 2013, 10:25

Kalter Kaffee hat geschrieben:
Shedima hat geschrieben:so wie es aus sieht hab ich frei :dafür:
wo hab ihr den eure Zimmer gebucht?
Airpoint City Hotel über HRS.
So Shedima und ich machen jetzte "Gangpenn" im 6-Bettzimmer im A&O Hostel! Das hat er sich evtl. auch anders gedacht, aber aus Erfahrung kann ich sagen, man kann sich jedes Zimmer/Bett schön saufen und im Dunkel ist doch jedes Drecksloch schwarz.

Aber was ist denn da los in Dresden? Die haben ja heftige Hotelpreise dort (bin noch nie bei der Suche auf ne 999€ DZ/Nacht Lokation gestossen :spinner: ) und die Hostels lassen einen teilw. unter 3 Nächten/Person garnicht erst rein WTF :flop: .

Für 27€/Nacht beziehe ich da auch immer gerne mein Bett selber, ausserdem, gelernt ist gelernt :mr_green: .


Wann und wo treffen wir uns denn vorher? Ich glaube wir sind alle zeimlich weit verteilt. Da in der Nähe der Lokation nen Bhf. ist und vermutlich auch jeder per Bahn dort hinkommen kann, würde ich i.w. in der Nähe des Hauptbahnhofs vorschlagen. Ausserdem sind Shedima und ich ja eh dort in der Ecke. Googlet mal jemand was oder kennt jemand schon ne geignete Lokation wo wir unbedingt mal hin müssen, wenn wir schonmal in Dresden sind?
Alternativ könnte man natürlich noch in der Nähe der Giglokation suchen, k.A. ob das besser wäre?

@Tommm: Und schon die RaS Tix auf Ebay verschachert, um auch noch am 1.6. OF abzufeiern, anstatt mit Freundten-Aussteigern fremd zu gehen? :dafür:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#21

Beitragvon Racy » Do 23. Mai 2013, 18:15

Warum muss das ein Freitag sein? :flop:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#22

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 24. Mai 2013, 00:27

Bon Scott hat geschrieben: Googlet mal jemand was oder kennt jemand schon ne geignete Lokation wo wir unbedingt mal hin müssen, wenn wir schonmal in Dresden sind?
http://www.kuemmelschaenke.de
http://www.pulverturm-dresden.de
http://www.schillergarten.de

Sagt mein Reiseführer, wären lohnenswerte Lokale !!
Bon Scott hat geschrieben: Alternativ könnte man natürlich noch in der Nähe der Giglokation suchen, k.A. ob das besser wäre?
Ich weiß nicht, wer wann vor Ort ist ?? Je nach Zeit kann ja die Entfernung variieren !
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#23

Beitragvon Shedima » Fr 24. Mai 2013, 01:39

Racy hat geschrieben:Warum muss das ein Freitag sein? :flop:
am Samstag ist der nächste Gig in Arnsdorf.
Das ist ca 30km weiter.
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#24

Beitragvon Bon Scott » So 26. Mai 2013, 08:20

@Bärbel: Aber wo die liegen hast Du nicht geguckt oder? Das sind ja zwischen 5-10km bis zur Lokation, tlw. am anderen Ende von Dresden. Da können die noch so dolle sein, aber wir fahren ja nicht zum Essen nach Dresden :zwinker: zur Not reicht doch sogar :prost: .
Aber das nähste was Google mir nun angezeigt hat, isT das Mythos sind dann noch 1,3km zu Fuß bis zum Gig.

Könnte sein, dass das älteren Freundten eh schon wieder zu weit ist :pfeif: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#25

Beitragvon Bon Scott » So 26. Mai 2013, 10:54

Boaahh die DB man, was habe ich die gerade wieder verflucht :mecker: .

Da wollte ich nun mal meine Bonuspunkte sinnvoll verbraten, weil in den Osten dauert von hier immer läger und ist teuerer, als nach BY, da es keine wirklich direkte Verbindung, einfach von links nach rechts durch die BRD gibt und umgekehrt.

Hin war das kein Pronblem und ich musste nur die Reservierung zahlen aber zurück am 2.6. gab es den ganzen Tag keine Bonuspunktefahrten für mich WTF :nicht_galub: :wut: . 85€ für 9Std. oder 12 Std. mit WE-Ticket :spinner: .

Da habe ich doch nochmal beim A&O Hostel geschaut und penne nun dort noch einfach für 17€ die Nacht zum Montag und fahr dann 2 Stunden kürze für nen Fuffi mit der DB zurück.

Dresden scheint ja was zu bieten haben, wo das so ausgebucht ist oder ich penne einfach aus egal aber ich zahl weniger als wenn ich drekt fahre und die Bonuspunkte der DB nutze ich später mal wieder für BY oder die Schweiz unter 75€/Fahrt gebe ich die nicht her.


Wenn ich was bekomme, was ich nicht wolltet, dann muss ich eben trozdem auch die Vorteile davon sehen :ja_fröhlich: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#26

Beitragvon Kalter Kaffee » So 26. Mai 2013, 11:16

Bon Scott hat geschrieben:@Bärbel: Aber wo die liegen hast Du nicht geguckt oder? Das sind ja zwischen 5-10km bis zur Lokation, tlw. am anderen Ende von Dresden. Da können die noch so dolle sein, aber wir fahren ja nicht zum Essen nach Dresden :zwinker: zur Not reicht doch sogar :prost: .
Aber das nähste was Google mir nun angezeigt hat, isT das Mythos sind dann noch 1,3km zu Fuß bis zum Gig.

Könnte sein, dass das älteren Freundten eh schon wieder zu weit ist :pfeif: .
Wahrscheinlich ist dann das Mythos das vernünftigste !!
Aber Dein Routenplaner geht von langbeinigen Fußgängern aus...ich werde wohl fünf Minuten später ankommen weil kurze Füße !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#27

Beitragvon Bon Scott » Mo 27. Mai 2013, 10:35

Auf die Länge kommts doch garnicht an, die Technik machst, läufste halt nen Schritt schneller dann passt das wieder.

Ab 20:00 ist Einlass, also im Mythos so ab 18:30?

Schweigen wird einfach auch als Zustimmung gewertet :zunge: .

@Käffchen: Sonst machen wir 2 hübschen uns das alleine schick, mit Kerze und so :zwinker: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#28

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 27. Mai 2013, 11:06

Bon Scott hat geschrieben:Auf die Länge kommts doch garnicht an, die Technik machst, läufste halt nen Schritt schneller dann passt das wieder.
:patsch: Dann bin ich ja total fix und alle, bis ich beim Konzert bin !!!
Bon Scott hat geschrieben:Ab 20:00 ist Einlass, also im Mythos so ab 18:30?

Schweigen wird einfach auch als Zustimmung gewertet :zunge: .
Ich schweige nicht, sondern stimme mit fester Stimme zu !! :dreh:
Bon Scott hat geschrieben:@Käffchen: Sonst machen wir 2 hübschen uns das alleine schick, mit Kerze und so :zwinker: .
Oh ja, das hört sich sehr nett an !! :freundte:
:dafür:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#29

Beitragvon Bon Scott » Mo 27. Mai 2013, 11:17

Dann reiß ich mich mal zusammen und mache keinen blöden Kerzen Witze, um die Stimmung nicht jetzt schon zu versauen :zwinker: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 31.05.2013 in Dresden im Tante Ju

#30

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 27. Mai 2013, 11:31

Laß doch mal einen vom Stapel, damit ich weiß, was da auf mich zukommt !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste