Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#16

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 20. Apr 2013, 21:07

Also nach Bremen zu fliegen ist von hier unten so gaga, Zürich, Basel, Friedrichshafen, Memmingen...selbst wenn ich ab Stuttgart schaue, kann ich 24 h fliegen mit Zwischenstopps, oder um die 7h mit Zwischenstopps......oder für übel viel Geld mit Zwischenstopps und ewig unterwegs!!! :wie_bitte:
Und mit der Bahn bin ich auch ewig unterwegs....... :nicht_galub:
Also werde ich dann mit meinem Auto unterwegs sein !! :ja_fröhlich:
Tommm, wo komme ich denn an Tickets ?? :keine_ahnung:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#17

Beitragvon Tommm » Sa 20. Apr 2013, 23:09

Gute Frage, hab da mal beim Veranstalter nachgefragt, aber noch keine Antwort.
Ich dachte eigentlich an die Abendkasse, aber die machen schon wieder Panik wegen voll. Ich erwähne mal den Kuhrausch, da gab's auch nur 300 Tickets! :kicher:

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#18

Beitragvon Tommm » So 21. Apr 2013, 21:05

Also kein Vorverkauf, Baendchen an der Abendkasse!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#19

Beitragvon Kalter Kaffee » So 21. Apr 2013, 22:22

:danke: für die Info !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#20

Beitragvon Bon Scott » Mi 24. Apr 2013, 08:08

Wie jetzt? Das Bändchen dieses mal nicht auf der Bühne :nicht_galub: ?

Bei den Höschens, wäre es ja nichtmal bei nur 30 Tix ausverkauft gewesen :wie_bitte: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#21

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 24. Apr 2013, 09:41

Tommm hat geschrieben: Käffchen, wir übernachten im Hotel "Zur Riede", nur ein paar Hausnummern vom TÜV-Gelände entfernt. Hab ich gestern gebucht.
Wir hoffen Dich zu sehen, lass Dich doch einfliegen!

Gruss
Ich habe mich nun auch bei Euch einquartiert :kicher:
Aber ich lasse mich nicht einfliegen, ich fahre ein !!!
:zwinker:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#22

Beitragvon Tommm » Do 25. Apr 2013, 19:59

:top:

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#23

Beitragvon guerdi » Mi 15. Mai 2013, 08:52

Moin moin, so wie die Aktien im Moment stehen werden Pumba und ich auch in Delmenhorst am Start sein. :rock:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#24

Beitragvon Bon Scott » Mi 15. Mai 2013, 10:24

Good News :top:
Kalter Kaffee hat geschrieben: Ich habe mich nun auch bei Euch einquartiert :kicher:
So nun schlafen wir alle im selben Boot, wirklich günstig ging in Delmenhorst eh nicht, bin nun noch mit 45€ eingestiegen aber dafür immerhin Raucherzimmer :bravo: .
Wollen wir mal hoffen, das die Feindte auch dort einquartiert sind und das übel endet :dafür: (wobei das bekommen wir sicher auch allein hin :mr_green: ) . Ich glaube das ist schon zu weit, als das sie direkt wieder nach HH fahren.

Zum Vortreffen würde ich dann praktischer Weise direkt mal unser Hotel vorschlagen. Warum noch lange suchen, wo doch eh schon 2/3 der Freundte dort sind.
@Gürdi: "Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst" wäre die Adresse, hoffe ihr habt auch etwas "Prä-Gigtime" über.


Boahh endlich geht das mal weiter :bravo: :tanzen: nur noch 4 mal schlafen :cheer: :cheer: YEEEEAAAHHH :cheer: :cheer: :rock: :rock:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#25

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 15. Mai 2013, 18:33

Bon Scott hat geschrieben:Zum Vortreffen würde ich dann praktischer Weise direkt mal unser Hotel vorschlagen. Warum noch lange suchen, wo doch eh schon 2/3 der Freundte dort sind.
Das hört sich doch mal gut an !! :freu:

Da bin ich dabei !! :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Schnell noch mal Flash Henning mitnehmen am 19.05.2013

#26

Beitragvon Maja » Do 16. Mai 2013, 19:03

Wir werden es mit ziemlicher Sicherheit mal wieder NICHT schaffen uns am Vortreffen zu beteiligen :(
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste