26.07.2013 in Rengsdorf beim Rockfest 2013

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

26.07.2013 in Rengsdorf beim Rockfest 2013

#1

Beitragvon Bon Scott » Di 23. Apr 2013, 07:40

0

Die Stunde Null!

Nach Plan müsste Chris uns dort dann das erste Mal sein Frischfleisch präsentieren.

Ich habe frei und bin wohl dabei, wird ja echt noch spannender, dieses mal mit gleich 2 Neuen. Wobei der Gig dann sicher auch noch nicht ausreichen wird um sich nen Urteil zu bilden aber immerhin nen Eindruck
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 26.07.2013 in Rengsdorf beim Rockfest 2013

#2

Beitragvon Shedima » Di 23. Apr 2013, 07:56

so wie es zur zeit aus sieht bin ich auch da.
die neugier halt
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 26.07.2013 in Rengsdorf beim Rockfest 2013

#3

Beitragvon Tommm » Di 23. Apr 2013, 21:06

Türlich, ist doch um die Ecke!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 26.07.2013 in Rengsdorf beim Rockfest 2013

#4

Beitragvon Bon Scott » Mi 24. Apr 2013, 08:04

Sauber, zu 4. können wir bestimmt laut genug "buhen", wenn sie kacke sind, so dass sie es auch hören :zwinker: . Oder wir starten nen Flash Henning Rufchor :kicher: .

Eigentlich könnte/müsste bis dahin auch schon die neue Platte raus sein, zumindest mit dem jetzigen Intro, können sie die Show dort dann ja kaum starten. Ausser auf die beiden Neuen passt die rudimentäre Beschreibung von Dennis und Flash dabei zufälliger Weise immer noch :nicht_galub:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste