Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#1

Beitragvon Sören » Do 23. Mai 2013, 21:49

Zitat von Chris: "Wir stellen die ersten Rough Mixes der neuen Scheibe vor - seid die Ersten, die die neuen Songs zu hören kriegen. Roggenrohl :-)))"

Morgen (24.5.) um 20 Uhr in der machBAR in Lüdenscheid. Weiter Weg, aber irgendwie klingts verlockend... :bravo: :ok: :tanzen:
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#2

Beitragvon Tommm » Do 23. Mai 2013, 22:22

Na dann kommt doch! :dafür:
Von uns aus sind das 133 km, wir sind dabei! :tanzen:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#3

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 23. Mai 2013, 23:20

Ich habe Spätdienst und laut Routenplaner sind es 535 km !
Somit werde ich leider nicht mit dabei sein!! :heul:
Wünsche aber allen, die dabei sein können, viel Spaß !!
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#4

Beitragvon Shedima » Fr 24. Mai 2013, 01:33

Supi nur 480km und ich hab Frühschicht :dagegen:
also nich nach Lüdenscheid :mecker:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#5

Beitragvon Sören » Fr 24. Mai 2013, 06:15

Tommm hat geschrieben:Na dann kommt doch! :dafür:
302 Kilometer für eine Fahrt... Eine(r) oder zwei von uns werden wohl heute Abend Lüdenscheid kennen lernrn (zumindest einen kleinen Teil davon).

:dafür:
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#6

Beitragvon Paedu » Fr 24. Mai 2013, 07:22

545 km one way....

Also nö, aber bitte viele Grüsse aus der Schweiz übermitteln!

Viel Spass!

Pädu
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 359
Registriert: So 5. Feb 2012, 03:58
Wohnort: mitten drin... im Pott
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#7

Beitragvon Nico » Fr 24. Mai 2013, 16:41

Hatte grad meinen Löwen in der Reparatur. War leider viel teurer als geplant und nun... ist einfach noch zu viel Monat am Ende des Geldes über... :mecker:
Bin also trotz verhältnismäßig kurzer Anreise leider nicht mit am Start. :heul:
Frauen und Katzen tun, was sie wollen.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an die Idee gewöhnen.

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#8

Beitragvon Sören » Sa 25. Mai 2013, 15:07

Wat´n schöner Abend in Lüdenscheid.

Die "machBAR" klein, eng aber nett, vom Ambiente, Personal und allem.
Die Fahrt lang aber nett, weil Zeit ohne Kinder um einfach mal zu reden ist in einem kinderreichen Haus selten.
Das Publikum gemischt - teils Freundte und artverwandte, teils ACDC-Fans (wegen der anschließenden ACDC-Party und weil sie dieses Event veranstaltet haben), und mittendrin Chris.
Chris war redseelig, und es war ein nettes Beisammensein, bis er sich gegen 21 Uhr an seinen mit der Lautsprecheranlage verbundenen tragbaren Klapprechner mit so ´nem leuchtenden angebissenen Apfel hintendrauf setzte.

In die Runde gab er bekannt, wie das Album heißen würde, was es für Arbeit machte, wer drauf zu hören ist, an welchen Instrumenten usw. Für Freundte der Vergangenheit: Alles, was Schlagzeugig klingt, wurde von einem Herrn Lehmann eingehämmert.

Hier die Eckdaten:

Titel: "Auf die Fresse ist umsonst" :grübel:
Anzahl der Titel: 14 (davon waren 13 zu hören)
Erscheint im August 2013, wenn nichts dazwischen kommt

Tja, und mein Eindruck: Ich freue mich drauf.

Hinter Titeln wie
"Prokrastinationsblues"
"Rock´n Roll Sexgöttin"
"Prinzessin"
"Strom"
"Ruf mich nicht mehr an"
"Heim"
oder "Jetzt oder nie" (um nur einige zu nennen)
verbergen sich altbekannte, teilweise schon sehr bekannte Töne, viel Nachdenkliches, viel Ruhiges, viel Rockiges, bis hin zu einem Instrumentalsong.

Nicht alles, was ich hörte, haute mich sofort um, aber das gab es schon öfter, und nach dreimal hören war es super.
Einzelnen Songs trauerte ich schon nach wenigen Takten hinterher. Nicht, weil ich sie nicht hören mochte, sondern, weil ich sie gleich mitnehmen wollte und nicht konnte...

Fazit: :bravo: :ok: :top: :danke:

ICH FREU MICH DRAUF!!!
HABEN WILL!!!

Ach ja, für die Individualisten:
Es wird wieder verschiedene Editionen geben (normal, Fanbox, Vinyl, ...)

Und jetzt heißt es warten... :heul:
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#9

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 25. Mai 2013, 23:33

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wie gerne wäre ich dabei gewesen !!!

Mir haben ja schon die paar Sekunden ( oder Minute ), die Chris auf fb vorgestellt hat, gereicht, um zu denken, will ich sofort haben !!!

:hilfe: ob ich es bis August aushalte???? :keine_ahnung:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#10

Beitragvon Bon Scott » So 26. Mai 2013, 07:50

Das war zu kurzfristig und passte auch gerade nicht in meinen Zeitplan. Prelistening soll für mich wohl einfach nicht sein, bei der SaW konnte ich auch nirgends dabei sein. Evtl. kommt ja hier auch noch nen Termin und weenn nicht, ich habe mich ja eh aufs warten eingestellt.

@Sören: :danke: für die Infos, aber wo kann ich mir denn nun den illegalen Mitschnitt runterladen :zwinker: ?

Die Titel sind ja auch äußerst interessant, besonders auf die "Göttin" und den "Prokrastinationsblues" bin ich ja nun gespannt. Beim letzteren will er wohl mitsingen verhindern oder ist das das instrumental und er verschiebt das Singen auf den nächsten Song :mr_green: .
Muss ich gar dann das Fremdwörterbuch bereitlegen, wenn die neue Scheibe kommt?

Und Flash ist da schon garnicht mehr zu hören? Aber wenn Hr. Lehmann das eingetrommelt hat, wird es am nötigen Druck ja sicher nicht fehlen :top: . Da weiß man was man hat, geile Sache das. Und wenn Torfrock dann Geschichte ist, hat er die Songs schon drauf, wenn er dann direkt wieder bei OF einsteigt :mr_green: .
Wobei ich denke Flash hätte das auch gekonnt (aber wieso und warum doch nicht wird schon Gründe haben).

Hat Dennis denn noch die Krawallgeige eingespielt oder hat das auch schon wer anders erledigt?

Zum Titel hatte er auf FB auch schonmal nen Cover-Vorgeschmack gepostet, ich hole das mal eben rüber
Cover.jpg
Cover.jpg (42.71 KiB) 13192 mal betrachtet
Gut das es auch der Titel wird hat er da nochnicht so gesagt aber war ja zu vermuten (schätze mal nen gleichnamigen Song wirds auch wieder geben). Vom Niveau steht der dem "R'n'R' Sexgott" doch in nix nach. Nur das Cover vom "Gott" ist eh nicht zu toppen gewesen :nein_fröhlich: (höchstens nun mit ner ähnlichen Göttinnen Variante :panik: ).

Aber ansonsten ist das mal 100% Chris, wie er dort grinsend steht :grins: . Nur hätte er den Silberskull an der Kette nicht so verstecken müssen.



Wobei der Titel ja schon zum Kalauern einläd: "Kennste Anne? Anne Fresse? Auf die Anne ist umsonst!"

Aber Anne ist wohl nichtmal mit auf dem Bild :keine_ahnung:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#11

Beitragvon Sören » Di 28. Mai 2013, 21:11

Tja, also, mein lieber Bon, auch wenn es schwer für dich wird - nicht nur Flash ist auf dem Album nicht vertreten, auch Dennis ist nicht drauf zu hören. Stattdessen mehrere namhafte und weniger namhafte Gitarristen, fünf an der Zahl, inklusive eines Herren Laut.

Über die Gründe kann man nur spekulieren... Aber warum sollen die Beiden noch ein Album einspielen, welches sie nie spielen werden?
Nachkommen der Beiden sind es jedenfalls noch nicht. Chris meinte, er steht noch recht am Anfang der Suche.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#12

Beitragvon Bon Scott » Di 28. Mai 2013, 23:25

Ach so schwer ist das nicht, gerade beim Schlagzeug, hat er doch nen guten Mann gefunden :top: . Ich glaube es liegt daran, das Chris geschrieben hatte
Chris Laut hat geschrieben:Derzeit befinden wir uns in den Hertzwerk / nullzweistudios in Hamburg...
, das ich dachte Flash Henning spielen das noch mit ein. "Wir" waren für mich eben die 3 der noch aktuellen Besetzung.
Er hätte ja schreiben können, dass er mit Gastmusikern die Platte einspielt, bis die neue Combo steht.

Warum die beiden noch das Album einspielen sollten? Aus den selben Gründen, warum dass nun andere machen die auch nicht mehr mit Chris auf der Bühne stehen werden.

Ich frage mich nun eher warum sie dann noch bis mitte Juni live weiterzocken? Verträge? Aber wie Du schon sagst, man kann nur spekulieren, eigentlich will ich es auch garnicht so genau wissen aber die Neugier, die Neugier :pfeif:

Richtig schwer, wird das erst, wenn sie Chris i.w. von der Bühne tragen und verbuddeln. Personalwechsel sind erträglich, wie Flash gezeigt hat.

Ach, die Edit lässt noch fragen, ob er was von einer Singleauskopplung vorne wech vorm Album, verlauten lassen hat.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Sören
Administrator
Beiträge: 266
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Hepstedt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kurzfristig: Morgen in Lüdenscheid

#13

Beitragvon Sören » Mi 29. Mai 2013, 06:15

Ne, hat er nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt alles auf einen Schlag.
Sören - Ich bin der Gute!

Für die Welt bist du nur Irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste