Gig in Nürnberg und München

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Stohwe
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:55
Wohnort: Moosburg
Status: Offline

Gig in Nürnberg und München

#1

Beitragvon Stohwe » Fr 5. Jul 2013, 14:39

Servus zusammen,

hab jetzt meine Karten für Nürnberg, und München daheim!

Für München hab ich frei, und Nürnberg such ich noch jemand, der meine Schicht übernimmt! Sollte aber klappen.
Eine gute Übernachtungsgelegenheit in Nürnberg, das Ibis budget, gleich neben dem Hirsch.

Wenn noch jemand am Start ist, lasst es mich bitte wissen, dann können wir vorher noch das ein oder andere Bierchen trinken!

Schönes Wochenende, und laute Grüße aus dem Süden.
Stohwe.

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Gig in Nürnberg und München

#2

Beitragvon dori » Mi 10. Jul 2013, 19:16

Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir sind auf jeden Fall dabei in Nürnberg!
:top:
LG Dori

wer bremst verliert

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Gig in Nürnberg und München

#3

Beitragvon Bon Scott » Fr 19. Jul 2013, 10:53

@Stohwe: Klasse, so muss das, frühzeitig bescheid sagen, damit man gemütlich planen kann :dafür: (und auf Verdacht Tickets bestellen, mit sowas biste hier auf jeden Fall nicht verkehrt :top: bischen mehr posten noch, würde sicher nicht nur mich freuen :ja_fröhlich: ).

Allerdings muss ich hier jetzt nochmal den Ordnungsnazi raushängen lassen. Denn ich bin zwar auch wohl bei beiden Gigs dabei aber Dori eben schon nur bei 1 und später andere evtl. nur bei dem anderen und wenn man dann noch evtl. nen Vortreffen für jeden Gig planen will und die so zeitnah zusammen liegen, wird das ziemlich unübersichtlich.
Als Optimist gehe ich ja davon aus, dass da noch ein paar Freundte mehr dabei sein werden, wenn die Zeit näher rückt. Zumindest war das bisher in beiden Lokationen so die letzten Male. Aber ich habe noch keinen Freundt in beiden Lokation getroffen!

Aus diesen rein sachlichen, nicht persönliche Gründen, eröffne ich nun für jeden Gig einen extra Thread!


Hier gehts nach Nürnberg: Klick

Für München bitte HIER klicken
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste