19.10.2013 in München im Backstage

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

19.10.2013 in München im Backstage

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 19. Jul 2013, 10:48

Letztes Jahr gings nicht aber diesmal bin ich wieder am Start.

Vermutlich wirds wieder warm und eng, persönlich mag ich die Lokation schon deswegen nicht so sehr aber Details dazu habe ich schonmal geschriebenKlick sogar schon mit Bilders :ja_fröhlich: , aber für OF ist das dort ein Fest, die Bayern eben :zwinker: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 19.10.2013 in München im Backstage

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 19. Jul 2013, 20:45

Siehste, letztes Jahr war ich da :zwinker: .
Dieses Jahr vermutlich nicht :nein_traurig: .
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste