01.11.2013 in Hannover im Musikzentrum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: 01.11.2013 in Hannover im Musikzentrum

#31

Beitragvon Racy » Do 31. Okt 2013, 22:44

Ich werd versuchen 17 uhr da zu sein. Je nach dem wie ich hier loskomme :ja_fröhlich:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 01.11.2013 in Hannover im Musikzentrum

#32

Beitragvon Tommm » Fr 1. Nov 2013, 12:45

Treffen dürften wir hinkriegen, auf ne Uhrzeit leg ich mich aber nicht fest.
Bis gleich!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: 01.11.2013 in Hannover im Musikzentrum

#33

Beitragvon Maja » Di 3. Dez 2013, 20:06

Naja, Ob Hannover nun schön ist oder nicht, ist ja nun auch kein wirklich ausschlaggebendes Argument für oder gegen ein Treffen dort. Wir müssen einfach mal sehen, wo die Jungs mal wieder einigermaßen zentral auftreten. Aber es sollte dann auch schon eher die warme Jahreszeit sein, denke ich. Sicher ist nur eins: Es wird sich was passendes finden, wenn denn dann auch genügent Interesse vorhanden ist!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste