02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#1

Beitragvon Bon Scott » Fr 19. Jul 2013, 11:29

Ist zwar etwas unpraktisch erst Berlin, dann Hannover und dann wieder zurück in den Osten, bis fast nach Tschechien.

Aber Affalter war letzte Mal auch ganz schick, vermutlich dieses Mal auch, kann man ja mal kontrollieren ob das so ist :ja_fröhlich:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#2

Beitragvon otto68 » So 27. Okt 2013, 16:42

Bin jetzt definitiv dabei , sogar mit Chefin :ja_fröhlich: Hab mal zwei DZ hier reserviert . Das ist freibleibend und bis heute abend 20.00 unverbindlich . Ist ca . 2 km von der Lokation entfernt . Davon benötige ich nur das Eine . Das Andere wäre dann vielleicht für Bon oder wer immer auch möchte . Wie gesagt noch nichts eingetütet . Dann jibbet es noch das hier . Allerdings ca. 6 km entfernt , also Taxi . Ist aber auch gleich ne Ecke preisintensiver und angerufen hab ich dort auch noch nicht . Wird aber von meiner Frau favorisiert :heul:
Also liebe Freundte , wenn ich bis heute abend 20.00 nichts weiter höre , mach ich nur ein Zimmer für mich klar .

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#3

Beitragvon Kalter Kaffee » Mo 28. Okt 2013, 17:33

Bon Scott hat geschrieben:Ist zwar etwas unpraktisch erst Berlin, dann Hannover und dann wieder zurück in den Osten, bis fast nach Tschechien.

Aber Affalter war letzte Mal auch ganz schick, vermutlich dieses Mal auch, kann man ja mal kontrollieren ob das so ist :ja_fröhlich:
Dann solltest Du Dich mal mit der Agentur in Verbindung setzen, damit die dann etwas vernünftiger planen....nicht so kreuz und quer durch die Republik !!!! :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#4

Beitragvon Bon Scott » Mo 28. Okt 2013, 17:38

So ich habe nun auch bei den Hübners gebucht!
Ich werde wohl so gegen 16:30 in Lößnitz eintrudeln. Wenn ihr dann auch schon da seid, würde ich mal sagen um 18:00 treffen bei den Hübners vor der Tür. Wenn die da nix zu trinken (falls nötig auch essen) haben, könnten wir schonmal rüber machen zur "Linde" die haben ja noch ne Gaststätte nebendrann.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#5

Beitragvon Bon Scott » Mo 28. Okt 2013, 17:40

Meistens machen sie das ja besser. So wie letztes Wochende. Einmal bis nach Bayern und dann auf dem Rückweg nach Hause noch kurz 2 Stopps einlegen das war recht angenehm :top: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#6

Beitragvon otto68 » Mo 28. Okt 2013, 20:25

Oh Mist Bon , jetzt haben wir aneinander vorbei geballert . :ja_traurig: Ich habe noch bis 21.00 gewartet gestern abend . Als dann kein Feedback kam , mußte ich mich dem Druck meiner besseren Hälfte beugen . Hab dann Hübner stoniert und das Ross klar gemacht . Naja egal . Können wir dich von irgend nen Bahnhof abholen oder fährst du selbst ?
Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 02.11.2013 in Affalter "Zur Linde"

#7

Beitragvon Bon Scott » Di 29. Okt 2013, 12:33

Ach das passt schon, ich hätte so oder so bei Hübner gebucht und ne unzufriedene Frau bei nem Gig, das kann ja auch nieman(n)d wollen :nein_fröhlich: .
Abholen ist nicht nötig, das ist alles gut erreichbar für mich.

Ich denke ich werde dann ab 18:15 oder so in der Linde hocken und mich "vorbereiten" :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste