16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#16

Beitragvon Papa Rastlos » Sa 21. Sep 2013, 09:33

Karten sind da! :tanzen:
Die Frage wo wir nächtigen wird wohl recht kurzfristig entschieden.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#17

Beitragvon Tommm » Mo 11. Nov 2013, 14:53

Ich hol das hier mal aus der Versenkung, weil der 16. ist ja schon bald!

Wir werden voraussichtlich so gegen 16:00 im Lütten Didi eintreffen und sind dann zu allem bereit.

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#18

Beitragvon Bon Scott » Mi 13. Nov 2013, 04:31

Ich komme wohl so um 17.30 am Lütten an. Gehen wir dort noch was futtern und trinken und dann pünktlich los, dass wir gegen 20:00 am Tunis sind, oder?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#19

Beitragvon guzzi-hans » Mi 13. Nov 2013, 16:27

Ich hatte eigentlich auch geplant, dabei zu sein, aber mich hat seit Wochenbeginn ein Grippaler Infekt fest im Griff (liege total platt danieder). Dann wird das wohl doch nix.

SCHADE :heul: :heul: :heul:

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#20

Beitragvon Tommm » Mi 13. Nov 2013, 21:55

So war der Plan, Bon. :freundte:
Und :gute_besserung: Guzzi!

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#21

Beitragvon Papa Rastlos » Sa 16. Nov 2013, 17:20

Dann entern wir gleich mal den lüttn Diddi und danach wird das Tunis gerockt!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#22

Beitragvon Bon Scott » Di 19. Nov 2013, 14:55

Haben wir das nun schon oder müssen wir noch :keine_ahnung: :mr_green: Aber schee wars wieder :top:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#23

Beitragvon otto68 » Di 19. Nov 2013, 21:49

Schreib doch mal wie's war Bon !!
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#24

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Nov 2013, 10:50

Wieso denn immer ich, Papa und Tom waren doch auch dort (Schnoni auch aber die schreibt hier nur einmal im Jahr i.w. im März) aber nagut, extra für Dich hier mein Bericht

SUPER wars :top: !


Also das hier ist nur ein beispielhafter Bericht, mit duchschnittlicher Länge im Forumsstandard.
Aber keine Sorge, ich bin schon gestern angefangen aber so kann ich denn nicht online stellen, bin ca. 16:00 i.w. ins Bettgeggangen, da war ich bei über 1300 Wörtern und immer noch nicht fertig, denn muss ich noch wieder vom Geschwafel bereinigen und fertig machen. Aber dann etwas fitter. Diese Woche wirds den wohl noch geben. Nur nicht hier.

Seitdem ich blogge, schreibe ich hier keine Berichte mehr. Vorher hieß es auch oft nur der Bon erzählt das schon. Stimmt ja auch aber es gab auch kaum Reaktionen auf die Berichte ausser mal ein "stimmt so". Wenn hier jemand von nem Gig erzählt, bin ich der erste der dabei ist und einsteigt den Abend gemeinsam Revue passieren zu lassen und in den Erinnerungen zu schwelgen. Aber ansonsten gibt es die erste Äusserung von mir dazu nun im Blog.

Ich habe den zwar aus anderen Gründen angefangen, z.B. weil hier nicht merh als 5 Bilder pro Posting gingen und vor allem habe ich im Blog die Macht und Kontrolle, hier gabs schonmal technische Problemchen und wenns ganz doof kommt, sind die evtl. dann plötzlich weg (nisher aber noch nicht passiert) oder die Bilder nicht mehr da (hatten wir schon). Klar kann auch Wordpress kaputt gehen aber das halte ich für unwahrscheinlicher. Besser wäre vermutlich aber, die ganzen Berichte nochmal auf meiner Festplatte zu speichern.
Vermutlich werde ich die ganzen alten Berichte von hier, bald auch nochmal ins Blog übernehmen, wenn gerade mal nicht so viel aktuelle stattfinden und einige zu denen ich im letzten Jahr garnix geschrieben habe oder bisher nur Entwürfe werde ich sicher auch noch vollenden.
Aber umgekehrt werde ich den Aufwand wohl nicht betreiben, da mir der Nutzen zu gering vor kommt, zumal nun wo ich doch auch auf FB bin. Ich muss ja zugeben, seitdem macht das bloggen auch mehr Spaß, wenn ich in die Statistik gucke. Vor allem wenn Chris das unter der Ohrenfeindt FB-Seit teilt macht sich das bemerkbar. An dem Tag wo ich den MÜ Bericht veröffentlicht habe waren es 222 Zugriffe. Klar das liegt sicher auch an der größe der Lokation, wieviele Leute überhaupt Intresse haben aber vorher gab es höchsten niedrige 2 stellige Zugriffszahlen.
Nun hat Chris mich noch auf der OF-HP verlinkt und das beste daran ist, das ich mich so nun i.w. auch in der Pflicht sehe zu liefern. Ich könnt mich jetzt in den Arschbeissen, das ich so lange prokrastiniert habe, so habe ich auch den Überblick verloren auf wievielen Gigs ich bisher war. Schade, das zu rekonstruieren geht wohl nur mit viel Zeitaufwand.

Aber in Deinem Fall braucht ja keine Ungeduld aufkommen, hier mal ein paar Alternativen zu Zeitvertreib. Erstmal könntest Du Dich mal in unserem Freundtebuch verewigen.
Und wer von anderen etwas fordert, sollte doch an sich mindestens die selben Ansprüche stellen. Schon gemerkt, das es hier noch keinen Bericht zum Gig in Nürnberg haben. Stohwe, Stöff und Schedima waren auch dort, nicht ich alleine. Dein bericht fällt bisher im Forumsstandard aus
Otto hat geschrieben: Letzte Woche habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden , mit Chefin :grins: , chris live im Hirsch in Nürnberg zu erleben , mit anschließender kleiner Talkrunde mit Smaltalk , Foto usw. Man war ja schon auf einigen Gig's aber des , des hoat neigeschlan . ( Wie die Franken sagen ) Da stand für mich fest , ich brauch das so schnell wie möglich wieder . Aber ich glaube ihr wisst alle wovon ich rede .
So lange Du nicht schreibst was Du meinst und erlebt hast, läst sich nur spekulieren, nicht wissen.
Wir sind hier ja aber bestens ausgestatten, für jeden Anlass. Auch für die live Endtjungferung der Trommelfelle. Als Serviceleistung verlinke ich Dir auch unseren "Erstes Mal Thread" dort findest Du auch meinen 1. Bericht (noch ohne Bilder, ne Kamera habe ich mir erst viel später zugelegt), den ich heute so auch nicht mehr schreiben würde aber ist alles korrekt und so gewesen.
Da ich ja so selten (hin und wieder aber doch) mal was ausführlichers über die Eindrücke anderer Freundte lesen darf, freue ich mich umso mehr drüber, wenn da mal einer mehr schreibt über seine Erlebnisse. Und ich weiß ja das es Zeit und Aufwand ist, mehr als 2 Sätze zu schreiben, erwarte auch garnicht das die Berichte ausfallen wie meine, da bin ich kein Masstab, ich posten generll merh und länger als der Durchschnitt. Aber so wie sich mancher über meine Gigs freudt und sie gerne liest, so gehts mir ja auch wennn man mal was findet, ich verschlinge jede rezenssion der neuen Platten, würde auch geren mal drüber diskutieren aber naja, ist eben nicht wirklich drin. Überingens freudt man sich ja dann aber auch, wenn man sich mal hinsetzt, seine Gedanken ordnet und das erlebte aufschreibt und anderen gefällt 's. Ich würde sowas nie lesen ohne ein paar oder vermutlich mehr Worte dazu zu hinterlassen, ich könnt ja garnicht anders. Auch bei FB käm mir sowas nicht nur mit nem Like davon :nein_fröhlich: .

Ich habe es schon oft gesagt und es kam wenig, evtl. bin ich ja nun bei Dir an den richtigen geraten. Mir scheint auf jeden Fall Dich hats auch ganz übel erwischt und Du KANNST aus der Nummer mit OF garnicht mehr raus, allein das freudt mich aber schon. Und Deine Chefin hat sich das ja eigentlich auch anders gedacht gehabt und ist nun drauf hängen geblieben. Andere würden es als fahrlässig bezeichenen, das ihr nun auch noch eueren Nachwuchs süchtig machen werdet.
Es kann nicht mehr lannge dauern, dann wird der Gesetzgeber fordern, das auf Tix für OF Gigs Warnhinweise gedruckt werden, mit Schockbildern vom abhängigen Publikum oder so. "Ohrenfeindt macht sehr schnell abhängig: Fangen sie gar nicht erst an!" oder aktuell für unsere Schweizer: "Ohrenfeindt in der Schwangerschaft schadet ihrem Kind!" Der Bundesgesundheitsminster Ein Gig dieser Marke enthält im Durchschnitt xy Dezibel und 21,5 Songs

Und da Du ja im Tunis nun auch nicht dabei warst, kann Dein Interesse ja nicht an Deiner Anwesendheit vor Ort liegen. Hier gibt es über 50 Berichte von mir im Entespechenden Bereich, es fehlt kein einziger, bis ich ins Blosg umgezogen bin. Hast Du die wirklich alle schon durchgelesen? Nun gut die sind hier jetzt nicht so schön chronologisch wie im Blog. Aber jeden Thread den ich dort erstellt habe, ist da ein Treffer und bei einigen anderen war ich dann nicht der Thread Ersteller aber nen bericht von mir ist trotzdem dabei. Lies sie am besten alle, denn manch eine "Perle" von Bericht oder Fotos ist auch von anderen Freundten dabei, leider eben nur zu wenige.
Aber lies sie nicht unbedingt bis zum Ende, denn am Ende verlabern wir ja doch immer alles, fern vom Topic (so wie hier gerade) aber das wirst Du dann schon merken :zwinker: . Und Du wirst auch merken, das ich früher anders geschrieben habe und längst nicht jeder Bericht so ausfällt, wie die seitdem ich nun die Pause beendet habe.
Also versuchs einfach mal, Du wirst in Deiner Euphorie sicher was zu lesenswertes zu berichten habenErsteindrücke sind ja besonders interessant und wenn man mal anfängt und sich ne OF Platte oder mehrer dazu reinzieht, wundert man sich was einem so alles wieder einfällt und erlebt den Gig im Kopp noch ein 2. Mal. Auch schonmal nen 3. denn es ist nicht selten, dass ich fürs schreiben länger brauch als der Gig dauert. Deswegen muss ich auch das Bilder machen einschränken, das dauert ewig bis die mal gesichtet sind, welche denn nun am besten taugen, beim schnellen durchscrollen fühlt sich das an, als wärs die komplette Show als Daumenkino. Ich frag mich ja immer hinterher wer die alle gemacht hat? Und wo ich ja auch aus dem Tunis genug habe, bekomst Du wenigstens noch ein paar exclusive Bilder von mir, so als Tschuldigung fürs zutexten und :danke: fürs durchhalten, wenn Du denn bis hierhin mitgelesen hast. Und da wir hier im Treffen und nicht Berichts Bereich sind, wird das ganze Gelaber und auch die Bilder hier bei Zeiten wieder verschwinden. Hier ist der einzige Bereich, der hin und wieder gelöscht wird, weil wenn der Gig vorbei ist hat jeder Thread hier seine Schuldigkeit getan. Also wenn man was nach dem Gig, über den Gig schreibt, wo man dabei war gehört das eigentlich nie hierher, sondern unbedingt in den Berichtsberich, denn der bleibt für ewig (oder so).

Aber here we go, Vollgasrock im Land der Friesen, wo sie Rock 'n' Roll Götterkinder zeugen und tatsächlich war das für Chris an den Abend ja ein "Heim" Spiel.
IMG_1615.JPG
(124.69 KiB) 6260-mal heruntergeladen
IMG_1650.JPG
(102.76 KiB) 6260-mal heruntergeladen
IMG_1676.JPG
(90.04 KiB) 6260-mal heruntergeladen
IMG_1749.JPG
(157.27 KiB) 6260-mal heruntergeladen
IMG_1803.JPG
(132.73 KiB) 6260-mal heruntergeladen
So das waren die 5 Pix pro Beitrag, da die eh gelöscht werden belasse ich es dabei. Denn Rest gibts dann an gewohnter Stelle, dauert jetzt aber natürlich um die Zeit, die mich diese kurze Antwort auf Deine komplizierte Forderung gekostet hat länger :zunge: :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#25

Beitragvon otto68 » So 24. Nov 2013, 14:45

Jetzt pass mal uff mein sehr geehrter Dr. Dr. Med. R'. 'n'. R'. Prof. BON SCOTT !!

1. Jawoll , ich habe deine Blogs gelesen , wenn auch nur die Letzten ! Der Rest kommt auch noch , irgendwann .
2. Deine Postings lese ich immer komplett , weil ich sie ...
3. ...als saustark empfinde . Du solltest Kolummnenschreiber in einer großen deutschen Tageszeitung werden .
4. Habe ich von dir keinen Bericht gefordert sondern mich nur gefreut wenn ich einen solchen von dir vor die Augen bekomme . ( siehe Punkt 3 )
5. Bin ich Frischling hier im Forum , da traut man sich eben noch nicht so auf die Kacke zu hauen und Gigberichte vom ersten OF Konzert zu schreiben . Das verstehen sie doch Herr Doktor , oder ? :kicher:
6. Mein Eintrag im Freundtebuch kommt noch , wenn ich Zeit dafür habe .
7. .......und hör bloß nicht auf zu posten , denn davon lebt ein Forum .

Ich hab dich auch gern ...........und danke für den tollen Bericht !! :top:

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#26

Beitragvon frieda » So 24. Nov 2013, 18:25

:top: Ja gib´s ihm :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#27

Beitragvon Bon Scott » Mo 25. Nov 2013, 09:01

Genau, streu beim nächsten mal noch ein paar Tiernamen ein, da stege ich besonders drauf, die flüstert Frieda mir auch immer ins Ohr, wenn wir zu Zweit sind :knuddel: .

1. Für alle hättest Du ja mittlerweile auch fast Urlaub nehmen müssen.
2. Na dann bin ich mal gespannt, wie lange noch :grins: (ich meine jetzt eher hier im Forum, im Blog gehts ja bisher noch)
3. Nein, wenn es der Beruf wäre, wird es zur Pflicht, das wäre nix. Und hinterher erwartet der Arbeitgeber noch das ich nüchtern beeiben muss wärend ich mein Beobachtungen mache und gemütlich zuhause schreiben ist auch was anderes als im Büro. Ich hätte ja auf der Arbeit auch genug Zeit aber da geht das nicht, zumal muss ja auch rodentliche Mukke dabei laufen, Vorwiegend natürlich OF und AC/DC und gerne ne Scheibe auch nen paar mal hintereinander und das muss ja auch laut.

Tom meinte ja auch ich hätte den Beruf verfehlt als er mal wieder nen Bericht eglesen hatt aber ich mache meinen gerne und man sagt mir nach, auch gut. Das passt schon alles so aber ich freue mich natürlich auch, wenn anderen gefällt was ich da schreibe und seit FB, merke ich das sind mehr als ich gedacht hatte :nicht_galub: :top: .

4.
otto68 hat geschrieben:Schreib doch mal wie's war Bon !!
Das war kein Forderung? Sondern ein ...ich würde mich freuen....hmmm :grübel: , und zuhause dann so FICKEN!! ....ich wollt doch nur romatisch sein..... :gröhl:

5. Nein das versteht sich nicht! Ich habe hier auch erstmal nen Roundhousekick gemacht. Dabei waren es damals ich meine so um 150 -170 angemedlet Freundte und das ganze Forum öffentlich. Als ich es fand konntest Du den Wind durch pfeifen hören, so still war das. Also habe ich mal rumgefragt wieso, was wir nun dagegen machen und seitdem laber ich die hier alle zu und es hat sich fein entwickelt. Also schreib was Du willst, wohin Du willst, erstell neue Threads wenn Du willst oder wiederbelebe alte, wenn Du was zu sagen hast. Thema egal, nicht umsonst idet der Offtopic Bereich der größte hier. Und selbst wenn Du uns über Deine aktive Laufbahn als Balett Tänzer aufklären willst odre über Dein Hobby, Frauen vom Fahrrad zu schubsen um am Sattel zu riechen, Nur Fussball, das kam hier bisher sehr kontrovers bis nicht so gut an. Aber kein Grund es nicht auch mal wieder zu versuchen, kommen ja doch immer noch neu Leute hier und mitlerweile gibts da ja auch einige hier die drauf stehen.
Das Ding ist eben, das keiner den es interessiert hier über ein Thema spricht, wenn nicht einer damit anfängt.
Das die die anderer Meinung sind hier auch genauso klar sagen werden, ist auch schick an den Freundten.
Hier versucht man nicht zu gefallen, dadurch das man den anderen nach dem Mund redet. Hier kann man das ausdiskutueren und anmmerken das man das anders sieht und muss ich nichtmal einigen. Alles sehr vernünftige Menschen, unötige Pöbeleien oder Stress gab es hier wirklich noch nie! Nicht 1 Mal.
Also sein mutig, trau Dich und mach was Du willst.
Schliesslich sollst Du Dich auch nicht hier anpassen, sondern Du selbst sein. Und natürlich können hier die einen besser mit einander als mit anderen, es bilden sich allein dadurch etwas grüppchen, weil die im Norden sich dort eben öfter treffen ud die im Süden eben in ihrer Ecke. Wobei es immer öfter immer mehr überschneidungen gibt. HH wird ziemlich Deutschland weit angereist und nicht zu vergessen (ich finds in dem Fall z.B. besonders schön) aus der Schweiz :top: :bravo: . Nur ich bin eben i.w. egal wo dabei, aber habe eben auch die passenden Möglichkeiten dazu.
Und ja manche können auch nicht so gut mit einander aber das führt auch nicht wirklich zu Stress. Das einzige was uns erstmal verbindet ist ja OF und sonst nix. Wir sind alle für den Spaß hier und da lohnt es ich nicht rumzzustressen. Ich halte das ja so wie auf der Arbeit: "Wir müssen uns hier nicht alle lieben aber fair miteinander umgehen und gemeinsam rocken!" (bzw. arbeiten)

6. Das will ich mal hoffen. Aber "ich würde mich freuen, doch bitte von Dir noch nen Bericht von Deinem 1. Mal zu lesen!" In dem Fall dann eben nicht im Berichtsbereich, sondern in dem extra Thread für 1. Male und daist mir aufgefallen, das Onkel Thom das auch mal von seiner Entjungferung in Bochum machen kann. Schreibt wie und was ihr wollt aber bitte mehr als nur allgemeine Floskeln, die man auch einfach unter jede andere Band oder Kegelparty kopieren könnte ohne das es nen Unterschied machen würde.

7. Das sage ich auch immer, nur machen es trotzdem so wenige :keine_ahnung: also beherzige das ab jetzt mal selber. Das ich aufhöre, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen :gröhl: :irre: :gröhl: :irre: Spaßvogel, bis heute ist mir das alles zu wenig, das hat mich zu FB getrieben (zum Glück muss ich heute sagen aber 1, Anlaufstelle für Freundet sollte hier sein, das sehe ich immer noch so). Ich höre nicht auf die anderen zum aktiveren posten bewegen zu wollen, ja da werde ich ernst und bin kurz vor beschimpfen hin und wieder aber das alles fruchtet wenig. Ich bin ganz froh, dass es nur ne Liste bei den Toppostern nach Beiträgen gibt, wäre das nach Wörtern, dann wäre ich noch viel auffälliger in der Liste.
Nicht umsonst habe ich letzten Tage schonmal auf den Adtvendtskalendter hingewiesen, nicht das ich mir wirklich sooo große Hoffnungen mache aber das ist kein Grund das nicht zu machen.
Es gibt nur einen Grund, warum ich nicht poste. Es gibt keine Resonanz mehr und alle letzten Postings sind von mir und hin und wieder hält mich nichtmal das ab.

Also, das ich Dich auch für so ein elendes OF Opfer halte, das auch kaum anders kann, als dabei sein, habe ich ja schon geschrieben. Bitte zeig mir nicht das ich mich täusche :nein_fröhlich:

Achja, zur Not schleppt Dich ja Deine Frau nun mit zum nächsten Gig aber wo lassen wir Dich dann, so lange wie Du dort alleine bist :grübel: . Ach wir geben Dich bei Kim am Merch ab, die passt sicher auf Dich auf :mr_green: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#28

Beitragvon frieda » Mo 25. Nov 2013, 11:50

Bon Scott hat geschrieben:Genau, streu beim nächsten mal noch ein paar Tiernamen ein, da stege ich besonders drauf, die flüstert Frieda mir auch immer ins Ohr, wenn wir zu Zweit sind .
:gröhl: Das muss ja nun nicht jeder wissen, immer bist du so schwatzhaft :nein_fröhlich:

Aber ansonsten kann ich nur sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Hätte ich nicht besser sagen können, vor allem nicht so wortreich :mr_green:
Nee im Ernst 5-7 kann ich genau so unterschreiben :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#29

Beitragvon Bon Scott » Mo 25. Nov 2013, 15:25

Ach hier liest kaum einer mit und unsere Vortreffen, also die vor den Vortreffen, habe ich doch noch nicht mal erwähnt, geschweige denn die Knutschereien!
Aber erzähl Otto nix davon, sonst wird der noch schüchtern :verlegen: .

Hach kaum ist der Rossi weg, sorgt hier kener mehr für Zucht und Ordnung.

Seit ihr eigentlich sicher, das Bayern sich nicht abgespalten hat und autark wurde von der Erde und der Olle sich deswegen nicht mehr melden kann, weil da nun ein Bundesland frei aber ziellos durchs Universum rauscht?
Evtl. mach ich mir aber auch unötig solche realistische Sorgen :keine_ahnung: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 16.11.2013 in Marx/Friedeburg im Tunis

#30

Beitragvon frieda » Mo 25. Nov 2013, 15:59

Also im Juni war ich im bayrischen und es war noch wie immer :ja_fröhlich: Ich weiß auch nicht was da los ist aber schad ist´s scho
Aber vielleicht wenn ich ganz laut rufe

ROSSIiiiiiiiiieeee
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste