14.12.2013 in Burglengenfeld im Veranstaltungszentrum

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 14.12.2013 in Burglengenfeld im Veranstaltungszentrum

#16

Beitragvon Bon Scott » Fr 13. Dez 2013, 01:51

Sauber :top: . Ich habe den Eindruck das wird ne schicke Sache :dafür: . Ich vermute mal es ist unötig zu erwähnen aber ihr wisst schon, dass wir dort "rein feiern" in einen Geburtstag? Ohrenfeindt wird am 15. Dezember 19 und startet ins Jubiläumsjahr :bravo: :jubel: :respekt: .!!!!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: 14.12.2013 in Burglengenfeld im Veranstaltungszentrum

#17

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 14. Dez 2013, 00:27

Shedima hat geschrieben:so Bärbel Karte ist da :bravo:
Wie, für mich ??? :nicht_galub:
:danke:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Shedima
Beiträge: 836
Registriert: Di 21. Sep 2010, 10:19
Wohnort: In der Fremde
Status: Offline

Re: 14.12.2013 in Burglengenfeld im Veranstaltungszentrum

#18

Beitragvon Shedima » Sa 14. Dez 2013, 00:51

na für wenn den sonst :freundte:
666 unterwegs im Namen des Herrn 666

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste