Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

#1

Beitragvon Tommm » Sa 20. Jul 2013, 19:35

Sind ja nur noch ein paar Tage, um die neuen Bandmitglieder mal unter die Lupe zu nehmen.
Noch jemand anwesend? Wir werden je nach Verkehrslage vielleicht etwas später einfliegen, dürften es aber bis zum Auftritt unserer Lieblingsband schaffen. :dafür:

Bis Freitag.

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

#2

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 20. Jul 2013, 22:57

Ich habe Anfang des Jahres schon dieses Wochenende verplant... :ja_fröhlich:
Da wusste ich von dem Gig noch nix... :nein_traurig:
Deswegen bin ich nicht mit von der Partie :nein_traurig:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

#3

Beitragvon Bon Scott » So 21. Jul 2013, 07:19

@Tommm: Erzähl uns doch mal was Neues, wir wissen doch längst das ihr dabei sein wollt Klick :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

#4

Beitragvon Maja » So 21. Jul 2013, 16:11

Wir werden auch dabei sein. Man muss die "Neuen" ja mal begutachten. Vorallem müssen die neuen Songs dringend Live gehört werden!!!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

#5

Beitragvon Bon Scott » Mo 22. Jul 2013, 07:45

Ob es dann wohl auch schon das neue Intro zu hören gibt? Wenn es denn wieder eins gibt. Das alte kann Chris ja so eigentlich echt nicht mehr spielen.

Hach was ist das alles spannend :grübel: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Rock Festival Rengsdorf am 26.07.

#6

Beitragvon Tommm » Mo 22. Jul 2013, 12:36

Die beginnende Demenz, Bon. Ich bin ja schliesslich schon ueber vierzig! :keine_ahnung:
Der Fred war aber auch nach ganz hinrt gerutscht.

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste