31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#1

Beitragvon Pumba » Mi 24. Jul 2013, 17:51

Auch wenn ich nicht da sien kann aber für den einen oder anderen ne interessante Sache.

Am 31.07. könnt ihr exklusiv einen ganzen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung schon mal reinhören! Aber das ist noch nicht alles:

"Auf die Fresse is umsonst"

Chris Laut kommt zu uns in die Hütte und wird euch die Scheibe höchstpersönlich vorstellen – Track für Track und mit Anekdoten aus dem Studioalltag eines Vollgas-Rockstars!

Für dieses Album hat sich Laut einige sehr interessante Mitstreiter gesucht. Unter anderem Ex-OHRENFEINDT-Trommler Stefan Lehmann (heute TORFROCK), Micky Wolf (ex-RUDOLF ROCK & DIE SCHOCKER, ex-BRIXTON BOOGIE, heute VAN WOLFEN), Bastian Wulff (LOUI VETTON) Henny Wolter (ex-THUNDERHEAD, ex-PRIMAL FEAR, heute NITROGODS) und Jörg Sander (PANIK-ORCHESTER).


Danach seid ihr dran und könnt das St. Pauli-Urgestein fragen, was ihr schon immer wissen wolltet und sicherlich das eine oder “Kaltgetränk” mit ihm am Tresen trinken!

Rock’n’Roll aus St. Pauli!

Den Rest der Nacht gibt es dann wie gewohnt Klassiker und unbekannte Perlen aus Hard Rock und Metal!


http://www.nightlight-hamburg.de/exklus ... m-release/
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#2

Beitragvon Tommm » Di 30. Jul 2013, 18:03

Wäre gern da gewesen, zumal sich Van Wolfen auch angekündigt hat. Aber midden inne Woche?

Benutzeravatar
Deern
Beiträge: 945
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 19:52
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#3

Beitragvon Deern » Di 30. Jul 2013, 23:19

an der Listening Session werde ich nicht teilnehmen, aber am 01.08.13 wird Chris sich im Metal Place in Wacken rumtreiben. Dort werde ich dann wohl hinpilgern, da ich ja eh auf`m Festival bin.

Hier die Info von Chris. War ein Post bei Facebook:

"Falls Ihr in der Woche vor Wacken Langeweile habt: am Mittwoch, den 31. Juli 2013, stelle ich das Album im Night Light in 20359 Hamburg, Gerhardstraße 5, vor. Am Donnerstag, dem 1. August 2013, bin ich von 14 bis 18 Uhr im Metal Place mitten im Ort in Wacken zu finden. Und Donnerstag abend bin ich auf Tide 96.0 bei Deutsch FM im Radio zu hören. Einschalten! :-) "


Gruß, Deern
Es gibt Tage da verliert man, und Tage an denen gewinnen die anderen...

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#4

Beitragvon Bon Scott » Mi 31. Jul 2013, 08:56

Chris hat schon immer gekonnt jeden Prelistening Termin so gelegt, das ich nicht dabei sein konnte.

Aber die wären mir auch nie den Aufwand wert, den ich für manchen Gig betreibe. Da bin ich dann doch, zwar neugierig aber auch geduldig. Und Vorfreudte ist ja bekanntermaßen die schönste von allen.

Immerhin habe ich schon 3 Songs live gesehen :zunge: und die beiden Neuen gehört und getroffen und alles auf einmal muss ja auch nicht sein :nein_fröhlich: .

Und welche Strategien habt ihr so um euch das Leben und die Leiden schön zu reden :gröhl:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#5

Beitragvon frieda » Sa 3. Aug 2013, 16:01

Bon Scott hat geschrieben:Und welche Strategien habt ihr so um euch das Leben und die Leiden schön zu reden
Gar keine, einfach nich über nachdenken :grins:
Wobei jetzt tue ich das doch Verdammt :heul: Wie es aussieht schaffe ich dieses Jahr gar keinen Gig :flop:
Aber ich tu die Hoffnung nich aufgeben auch wenns nur ne vage Chance gibt.
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#6

Beitragvon Paedu » Sa 3. Aug 2013, 18:01

Frieda, Ludwigsburg könnte sich doch richten lassen :ja_fröhlich:

War nun jemand im Night Light und kann was zum neuen Silberling sagen?
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#7

Beitragvon frieda » Sa 3. Aug 2013, 18:18

Paedu hat geschrieben:Frieda, Ludwigsburg könnte sich doch richten lassen
Vielleicht, aber wahrscheinlich bin ich da schon wieder weg :ja_traurig:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#8

Beitragvon Paedu » Sa 3. Aug 2013, 18:22

Vielleicht passts ja plötzlich. Wir fänden es toll!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#9

Beitragvon frieda » Sa 3. Aug 2013, 18:53

Ich auch danke
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#10

Beitragvon Bon Scott » So 4. Aug 2013, 09:08

Paedu hat geschrieben: War nun jemand im Night Light und kann was zum neuen Silberling sagen?
Entgegen aller Erwartungen hat das bei mir doch noch geklappt. Ich kann Dir sagen der Silberling ist rund und hat ein Loch in dere Mitte, ausserdem ist er rechtsdrehend :dreh: .
Ich habe hier sogar noch exklusives Bildmaterial
IMG_1411.JPG
(86.7 KiB) 9467-mal heruntergeladen
Allerdings diskutiert die Internetgemeinde gerade intensiv ob es sich dabei nicht um einen Fake handelt. Es ist auch noch nicht ganz klar welche coolen Features insgesamt die neue Version im Vergleich zum Vorgängermodell hat.
Ziemlich gesichert scheint aber die Info das die Taktung mit nem älteren Vorgängertreiber von Lehmann betrieben wird. Experten meinen aber das wäre garnicht verkehrt, der würde sehr stabil und zuverlässig laufen und leistet bis heute noch in deutlich älteren Systemen hervorragende Leistung.
Auf diversen Verkaufsportalen werden auch schon Wechselhüllen angeboten, vom kauf wird aber bisher abgeraten, solange die Kompatibilität nicht wirklich gesichert ist.

Das sind bisher teils recht spekulative Informationen, die Lage ist verworren aber wenn man sich persönlich einen genaueren Überblick verschaffen will, führt wohl kein Weg daran vorbei, sich selbst durch die diversen Ohrenfeindt Experten und Semipro Foren zu lesen und selber abzuwägen, was man nun glauben will oder nicht.
Angeblich soll die Vinyl-Version schwarz sein und ein viel kleiners Loch in der Mitte haben. Und da fragt man sich natürlich direkt WTF :nicht_galub: , warum sollte Chris das denn machen? Das stimmt vermutlich auch gar nicht :nein_fröhlich: ist zumindest meine Meinug.
Paedu hat geschrieben:Vielleicht passts ja plötzlich. Wir fänden es toll!
Wie groß ist denn der Kofferraum vom 911er? Nix gegen den geliehenen Kombi aber hier ist es denke ich wichtiger, dass wir schnell weg sind, als dass Frieda es bequem hat (Kaltgetränk können wir ihm ja dazu packen, gegen dehydrierung). Schlagen brauchen wir den glaube ich nichtmal, dem fehlt ja eigentlich nur die passende Ausrede (und der nötige Anstoss evtl.) warum er weg muss. Ansonsten hat der sowieso schneller ein Stockholm-Syndrom als Du "Stockholm-Syndrom" lesen kannst.
Schlüpper übern Kopp sollten wir trotzdem tragen, wegen der eigenen Sicherheit und sieht ausserdem nachher bei XY Aktenzeichen.... viel lustiger aus :top: .

Also Ludwigsburg sagst Du? Das wäre in sofern ja auch praktisch, als dass wir in dannach in den Tourbushänger sperren können und sich sein Matyrium noch min. 3 weitere Tage hinzieht. Dafür kann die Tourbusschlampe dann mal frei machen :dafür: hat sie sich verdient (AUA!).
Bis dahin können wir dann auch Schubi die ganze Sachlage noch erklären und ich denke der wird uns takräftig unterstützen.
Am Ende ist das auch realistischer, wenn der völlig abgerockt wieder zu hause ankommt was von Experimenten mit legalen Drogen fasselt und Erinnerungslücken aufweist. Jeh kaputter wir den feiern umso eher werden sie uns nie finden :klugscheiß: .

Achso ihr müsstet natürlich auch noch 2 Tage länger mitmachen daran wird dieser ausgekügelte Plan doch jetzt nicht scheitern oder :nein_fröhlich: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: (da meldet sich sogar der Schweizer in mir).


Oh, schon nach 9:00! Ich muss die neuen Medis jetzt eher nehmen, da habe ich mich noch nicht so drann gewöhnt.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#11

Beitragvon frieda » So 4. Aug 2013, 11:05

Bon Scott hat geschrieben: dem fehlt ja eigentlich nur die passende Ausrede (und der nötige Anstoss
Zum Thema Ausrede: Ich fahre am 12.8. in die Eidgenossenschaft (11ookm), reise dort am 13.9. (nach 5 Wochen) wieder ab und fahre am 16.9. nach kurzem Wäsche
waschen wieder 3/4 der Strecke zurück (890 km) und bleibe, so wie es jezt aussieht bis 10.10. dort. Was dann kommt weiß ich noch nicht aber zwischen durch sollte ich meine Sippe mal wieder besuchen.
Bon Scott hat geschrieben:Bis dahin können wir dann auch Schubi die ganze Sachlage noch erklären und ich denke der wird uns takräftig unterstützen.
Den werdet ihr brauchen :grins:
Bon Scott hat geschrieben:Schlüpper übern Kopp sollten wir trotzdem tragen, wegen der eigenen Sicherheit und sieht ausserdem nachher bei XY Aktenzeichen.... viel lustiger aus .
:gröhl: Schon alleine das wäre eigentlich ein Grund die Sache mit zu machen :irre:

Nee. Nee nur Krabbn in Kopp :lach: Wenns irgend möglich ist bin ich auf jeden Fall dabei!!
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#12

Beitragvon Bon Scott » So 4. Aug 2013, 12:19

frieda hat geschrieben:Zum Thema Ausrede: Ich fahre am 12.8. in die Eidgenossenschaft (11ookm), reise dort am 13.9. (nach 5 Wochen) wieder ab und fahre am 16.9. nach kurzem Wäsche
waschen wieder 3/4 der Strecke zurück (890 km) und bleibe, so wie es jezt aussieht bis 10.10. dort. Was dann kommt weiß ich noch nicht aber zwischen durch sollte ich meine Sippe mal wieder besuchen.
Hier magelts Dir nicht an Ausreden, das sind wir, schlimmer Weise, ja schon gewohnt.

Saug Dir für Deine Reallive-Sippe doch mal sone kreativer Story aus den Fingern :dafür: .

Erzähl denen doch einfach Du must unbedingt naoch am AKW in Ludwigsburg (oder wo da das nächste steht) rumschrauben, ein Ventil wechseln oder sonst was, weil sonst das ganze Dingen in die Luft fliegt.
Deine Lügengeschichte die Du uns da oben aufgetischt hats kannst Du ja so leicht auch nicht wirklich belegen. Brauchste garnicht erst per Bildbearbeitung versuchen.
Deinen Erfolg bei der AKW Mission wirst Du leicht belegen können, weil ja keins explodiert ist, wie man überall in der Presse nicht lesen kann :kicher: . Na wer hats gemacht :grübel: ?
Stolz könntest Du vorwurflos, stattsdessen bejubelt heimkehren :bravo: .
Positiver Nebeneffekt, Deine Frau wäre endlich mit dem Helden verheiratet, den sie sich immer gewünscht haben und Deine Blagen haben den größte, tollsten Vater von allen.
Bon Scott hat geschrieben:Bis dahin können wir dann auch Schubi die ganze Sachlage noch erklären und ich denke der wird uns takräftig unterstützen.
frieda hat geschrieben:Den werdet ihr brauchen :grins:
Aber dann gehst Du auch freiwillig mit oder muss ich jetzt echt noch mit meine Brüders drohen.

Bon Scott hat geschrieben:Schlüpper übern Kopp sollten wir trotzdem tragen, wegen der eigenen Sicherheit und sieht ausserdem nachher bei XY Aktenzeichen.... viel lustiger aus .
frieda hat geschrieben: :gröhl: Schon alleine das wäre eigentlich ein Grund die Sache mit zu machen :irre:

Nee. Nee nur Krabbn in Kopp :lach: Wenns irgend möglich ist bin ich auf jeden Fall dabei!!
Also das jetzt nichtmal mehr als Drohung, ich hatte es nur vergessen zu erwähnen, Du bekommst natürlich auch nen Schlüpper drüber, damit Du nicht siehst wo wir lang fahren und wer wir sind (@Pädu: Wir brauchen noch Pseudonyme, ich schlage Udäp und Nob vor. Da kommt der nie drauf :psst: ). Der Silberrücken hat praktischerweise genau Deine Größe.
der ist schon informiert, dass er ab jetzt bitte jetzt bis Ludwigsburg nicht mehr wechselt.

Da war der natürlich direkt angetan von und dabei. Er meinte sogar noch Achtung O-Ton: "Wenns für Frieda ist dann ernähre ich mich ab jetzt auch nur noch vegetarisch, von Bohnen, Kohl und Zwiebeln!"
Er fasselte noch was von bleibende Spur hinterlassen, das war aber recht unkonkret.

Also gehe selber mal lieber zu 85,3% davon aus, dass Du in Ludwigsburg dabei bist. Wenn dann doch nicht, dann ist es sicher nicht an uns Gescheitert, wir bleiben bemüht.

Aber ich fände es gut wenn Du, im Gegenzug, falls Du nun völlig unerwartet doch nicht in Ludwigsburg bist und zu der Zeit nix von uns hörst, doch bitte nen Suchtrupp los schickt, der die Gräben und Bürgersteige der Umgebung absucht :danke:



Erkenne doch mal die ganze Vorteile, ich kann keinen Haken erkennen :nein_fröhlich: . Für alle Beteiligten wär das besser, machs lieber freiwillig mit, ist doch auch für Dich angenehmer, als wenn wir die harte Tour fahren müssen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#13

Beitragvon frieda » So 4. Aug 2013, 13:16

:gröhl: Schrobst du nicht, du wolltest deine Medikamente nehmen?
Also entweder wirken die nicht oder es sind die falschen :lach:

Das nächste KKW ist Neckarwestheim wo ich um diese Zeit auch bin.
Bon Scott hat geschrieben:Also gehe selber mal lieber zu 85,3% davon aus, dass Du in Ludwigsburg dabei bist. Wenn dann doch nicht, dann ist es sicher nicht an uns Gescheitert, wir bleiben bemüht.

Aber ich fände es gut wenn Du, im Gegenzug, falls Du nun völlig unerwartet doch nicht in Ludwigsburg bist und zu der Zeit nix von uns hörst, doch bitte nen Suchtrupp los schickt, der die Gräben und Bürgersteige der Umgebung absucht
So machen wir das :ja_fröhlich:
Bon Scott hat geschrieben: Du bekommst natürlich auch nen Schlüpper
Hoffentlich einen neuen :mr_green:

Hey ich habe die 1000 geschafft :top:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#14

Beitragvon Paedu » So 4. Aug 2013, 15:36

Gratuliere zur 1000!

@Bon: Perfekter Plan! Und Deine Bondage-Künste kannst zur gesichterten Überführung auch gleich anwenden! :top:

Wir müssen uns einen Notfallplan B offen halten. Und mit Udäp und Nob (Ich warte nur, bis Rossi wieder Stattler und Waldorf in die Runde wirft) kann man ja reden. Bei welchem Preis lassen wir uns von der Umsetzung des Plans abhalten....?

Der Suchtrupp ist aber hilfreich. Der kann zwischendurch auch die Strassengräben nach Bon und seinen Utensilien absuchen...
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.07.13 Listening-Session Night light Hamburg

#15

Beitragvon Bon Scott » Mo 5. Aug 2013, 08:28

Klar, Fixierungsgurte kann ich mitbringen :ja_fröhlich: .

Allerdings bin ich bisher eher davon ausgegangen, wir bekommen Geld dafür geboten, wenn wir ihn behalten. Plan B wäre dann in diesem Fall ca. 2x1m breit und ca. 1m tief, erstellt von ihm selber, abgeschlossen wird das Projekt dann von uns. Plan C ist aus Beton, beötigt aber viel Wasser. Plan D ist.....ach las uns erstmal starten, das wird dann schon i.w. weitergehen
frieda hat geschrieben::gröhl: Schrobst du nicht, du wolltest deine Medikamente nehmen?
Also entweder wirken die nicht oder es sind die falschen :lach:
Du ahnst ja nicht was ohne dabei rauskommt, doch doch ein bischen besser machen die es schon, glauben wir.
frieda hat geschrieben:Das nächste KKW ist Neckarwestheim wo ich um diese Zeit auch bin.
Na das passt doch wunderbar, dann darf das nur nicht explodieren bis dahin und wir bekommen einen echten Held ins Forum. Wir wären sicher alle stolz wie Bolle und umgehend würden wir Dich fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen :dafür: .
frieda hat geschrieben:Hoffentlich einen neuen :mr_green:
Du glaubst doch wohl nicht das Pädu oder ich mir den dauergetragenen Rossi-Schlüpper überstülpen. Nee :nein_fröhlich: der ist allein für Dich gedacht und wenn Du noch groß rumbockst, kleben wir Dir noch den Mund zu damit Du auch ordentlich drann schnüffeln musst :schock: .
Damit Du ungefähr schonmal weißt wie hart das wird, gehe doch nächste Tage mal innen Zoo und riech im Schritt vom dortigen Silberrücken....Aroma, Aroma :grins: .
frieda hat geschrieben:Hey ich habe die 1000 geschafft :top:
Glückwunsch :konfetti: und Willkommen im Club der 4-stelligen.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste