31.08. - Wilhelmshaven - High Voltage Festival

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

31.08. - Wilhelmshaven - High Voltage Festival

#1

Beitragvon Tommm » Di 30. Jul 2013, 20:31

Am Donnerstag mal schön zur Release-Party ins Night Light, den Lichteneck-Gig weglassen und dann nach Schlicktown zum Festival einschliesslich Torfrock! :bravo: :top: :tanzen:
Super-Urlaub! :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.08. - Wilhelmshaven - High Voltage Festival

#2

Beitragvon Bon Scott » Mi 31. Jul 2013, 09:17

Na das ist auch mal nen Plan :top: .

Aber ich habe mich für Lichteneck entschieden und das wäre dann echt mal krasses hin und her gegurke um überall dabei zu sein.

Ausserdem hat mein Bruder Geburtstag und dem habe ich schon gesagt er soll am 31 feiern, weil ich am 30. nicht kann. Jetzt kann ich nicht am 31. doch auch noch OF mitnehmen.

Menno und dann ist der Lehmann noch am Start :heul: . Bestellt dem wenigstens schöne Grüße von mir.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: 31.08. - Wilhelmshaven - High Voltage Festival

#3

Beitragvon Papa Rastlos » Di 6. Aug 2013, 22:50

Fast vor der Tür und wir sind in HH im Mittelalter. :ja_traurig:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: 31.08. - Wilhelmshaven - High Voltage Festival

#4

Beitragvon Bon Scott » Do 29. Aug 2013, 12:10

Tommm hat geschrieben:Am Donnerstag mal schön zur Release-Party ins Night Light,....
Ich erwarte von Dir nen bebildert Liveticker hier im Forum, von den aktuellen Geschnisen des Abends und bis spätestens um 0:30 ne detaillierte Rezension aller Songs :danke: .

Und das ihr Spaß habt, erwarte ich von euch auch, wehe nicht, ich werde morgen Chris fragen :zwinker: !
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste