Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#46

Beitragvon Bon Scott » Mo 28. Okt 2013, 17:46

Die bringste einfach alle mit.....alternativ kommst Du ihnen zuvor mit der Gewalttat, dann könntest Du ja ganz in Ruhe dabei sein :pfeif:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#47

Beitragvon otto68 » Mi 6. Nov 2013, 23:23

@ guzzi-hans: Hast du denn schon bestellt ? Wenn nicht würde ich mich gern mit einbringen . Es wollten noch Freunde aus MG mitkommen , die wiederum können mir aber erst Anfang nächste Woche zu oder absagen .

@ all: Ich habe da mal noch eine Frage zu HH . Und zwar möchte unser Junior (14) auch endlich mal einen Feindte Gig erleben . HH würde sich gut anbieten für die ganze Family . Zum einen würden wir dem ganzen Weihnachtsstress entfliehen und zum anderen wäre es ein guter Grund Party in cooler Runde zu machen .
Wäre es ein Problem wegen dem Jugendschutzgetöns o.ä. ? Würde er überhaupt Einlass bekommen ? Vielleicht hat jemand von euch da schon seine Erfahrung gemacht . Oder seid ihr gleich der Meinung , Teenies haben da nix verloren ?

Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guzzi-hans
Beiträge: 160
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:33
Wohnort: Seelze
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#48

Beitragvon guzzi-hans » Do 7. Nov 2013, 00:37

[quote="otto68"]@ guzzi-hans: Hast du denn schon bestellt ?

Yep Otto,

Bestellung ist schon raus.
Hätte aber auch nix weiter gespart, wenn ich für Dich muitbestellt hätte, da ich bereits 4 Tix zusammen hatte. Ab 100 Euro Bestellwert verlangen die nämlich bereits 7,90 Euro Versandkosten. :mecker:

Wenn Du eh für mehrere Leute bestellst, dann kommste (bis 100 Euro) auf etwa 1,25 oder 1,50 Versand je Nase, es relativiert sich eben.

Nur wenn jemand ein einzelnes Ticket für sich alleine bestellt, ist es echt Wucher!

Viele Grüße vom
guzzi-hans
.
.

˙˙˙ l l o ɹ , u , ʞ ɔ o ɹ . ɹ ǝ ɯ ɯ ı . ʇ s ı . s ǝ

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#49

Beitragvon otto68 » Do 7. Nov 2013, 00:55

Ah ok ! Danke da weiß ich Bescheid !
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#50

Beitragvon Bon Scott » Do 7. Nov 2013, 08:52

guzzi-hans hat geschrieben: Nur wenn jemand ein einzelnes Ticket für sich alleine bestellt, ist es echt Wucher!
Wie schon in Hannover gesagt, wenn man sonst die Tix nur bei Eventim und auch dort nicht zum ausdrucken bekommt (wofür sie ja auch noch 1 € haben wollen) nehmen die den geliechen Versandpreis.
Extratix ist dann wenigstens noch vom OF Label und die HH Tix bekommste eben nur da. Abzocken ist wenn man wie Eventim für 4 AC/DC tix im normalen Brief 40€ Porto nimmt.

Aber trotzdem finde ich es nen gute Idee, wenn man sich hier auch abspricht mit dem Ticket bestellen um die Portokosten zu minimieren, wenn man nur 1 bestellt, quasi noch 1/4 obendruff das kann sich nicht jeder so einfach leisten.
otto68 hat geschrieben:@ all: Ich habe da mal noch eine Frage zu HH . Und zwar möchte unser Junior (14) auch endlich mal einen Feindte Gig erleben . HH würde sich gut anbieten für die ganze Family . Zum einen würden wir dem ganzen Weihnachtsstress entfliehen und zum anderen wäre es ein guter Grund Party in cooler Runde zu machen .
Wäre es ein Problem wegen dem Jugendschutzgetöns o.ä. ? Würde er überhaupt Einlass bekommen ? Vielleicht hat jemand von euch da schon seine Erfahrung gemacht . Oder seid ihr gleich der Meinung , Teenies haben da nix verloren ?

Gruss otto
Mit 14 ist der doch lange alt genug, zur Not gibts ja auch noch Ohrstöppel am Merch. Aber ich habe auch schon deutlich jüngere Kinder bei nem Gig gesehen (einmal in Göttingen bekam ne 7-jährige von Band und Pulikum Happy Birthday gesungen) und wenn ihr als Erziehungsberechtigte dabei seit, was sollte dagegen sprechen? Die Einlass Kriterien des Grünspan auf jeden Fall nicht:
Der Zutritt wird Jugendlichen im Alter unter 16 Jahren ausschliesslich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet, die Aufsichtspflicht obliegt zu diesem Zeitpunkt allein dem Erziehungsberechtigtem !
Und da werde auch so viele Freundte anwesend sein, dass Kinder ganz unbedrängt von anderen Besuchern vorne stehen können, vor den Freundten. Oder so wie der Sohn von Danny und Christian in Bochum, einfach mal fett auf der Bühne abhängen
IMG_7687.JPG
(139.47 KiB) 6197-mal heruntergeladen
und sich zwischendurch nen Handschake von Chris abholen ohne aufzustehen :respekt: . (Das Kabel welches aus seinen Ohren kommt ist auch von i.w. Ohropax)
Also bringt den mit und guckt euch OF mal in HH im Grünspan an. Besser gehts wirklich nicht da wird man echt verwöhnt :mr_green: .
Und after show könnt ihr euer Blag dann ja über die Reeperbahn schicken, wärend wir im "Night Light" versumpfen :prost:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#51

Beitragvon Paedu » Do 7. Nov 2013, 09:09

Der Kleine hat sich doch per Ipod die neue Scheibe von Helge Schneider reingezogen..... :keine_ahnung:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#52

Beitragvon otto68 » Do 7. Nov 2013, 09:11

Super Bon . Danke ! Na da ist ja alles klar , freu mich auf HH !! :top:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#53

Beitragvon Maja » Do 7. Nov 2013, 14:01

Ich gehe davon aus, dass euer Sohnemann dann auch nicht der einzige 14jährige sein wird. Wahrscheinlich kommen unser kleiner-Teufel und das ChaosMonster (16 und 14 Jahre) auch mit.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#54

Beitragvon Paedu » Do 7. Nov 2013, 15:48

Mein Kleiner (am 26.12.13 = -3 Monate :mr_green: ) kommt dann nicht mit. Die Dröhnung in Ludwigsburg hat vorerst gereicht :rock:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#55

Beitragvon frieda » Do 7. Nov 2013, 16:36

Paedu hat geschrieben:Mein Kleiner (am 26.12.13 = -3 Monate ) kommt dann nicht mit. Die Dröhnung in Ludwigsburg hat vorerst gereicht

Er hat´s ja auch nicht so lange ausgehalten, wollte wohl nicht mit nem Gehörschaden auf die Welt kommen. :kicher:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#56

Beitragvon otto68 » Do 7. Nov 2013, 23:50

Maja hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass euer Sohnemann dann auch nicht der einzige 14jährige sein wird. Wahrscheinlich kommen unser kleiner-Teufel und das ChaosMonster (16 und 14 Jahre) auch mit.
Na das ist doch was Maja . Werd ich ihm morgen gleich berichten .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#57

Beitragvon Bon Scott » Fr 8. Nov 2013, 03:52

Ohrenfeindt ist eben doch voll die Kinder Mugge :rock:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#58

Beitragvon guerdi » Fr 8. Nov 2013, 08:45

Bon Scott hat geschrieben:Ohrenfeindt ist eben doch voll die Kinder Mugge :rock:
Moin moin, stimmt Bon ich bringe meinen Sohn auch mit. :grins:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#59

Beitragvon frieda » Fr 8. Nov 2013, 09:25

Bon Scott hat geschrieben:Ohrenfeindt ist eben doch voll die Kinder Mugge
:grins:

Genau, wie war das noch mit dem Kind im Manne......... :grins:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Onkel Thom
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:34
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#60

Beitragvon Onkel Thom » Fr 8. Nov 2013, 09:39

guerdi hat geschrieben:
Bon Scott hat geschrieben:Ohrenfeindt ist eben doch voll die Kinder Mugge :rock:
Moin moin, stimmt Bon ich bringe meinen Sohn auch mit. :grins:
:kicher: :tanzen:
Gruß

Thom

bikes-and-friendsMoto GymkhanaBiker Thom

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste