Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#76

Beitragvon otto68 » Di 19. Nov 2013, 22:07

Sooooo , WoMo hat sich erledigt . Mein Bekannter hat es im Winter abgemeldet . Haben jetzt Ibis St.Pauli klar gemacht . ( 25.12.-27.12.) Nur für den Fall das es jemanden interessiert ..... :grins:
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#77

Beitragvon guerdi » Di 19. Nov 2013, 22:30

Moin moin, supi das wird ein geiler Abend. :ok:
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#78

Beitragvon Paedu » Mi 20. Nov 2013, 07:36

otto68 hat geschrieben:Sooooo , WoMo hat sich erledigt . Mein Bekannter hat es im Winter abgemeldet . Haben jetzt Ibis St.Pauli klar gemacht . ( 25.12.-27.12.) Nur für den Fall das es jemanden interessiert ..... :grins:
Hast Du aber n Glück, dass aufm Kiez kein Hotelzimmer für ne Aftershow-Party herhalten muss.... :pfeif:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#79

Beitragvon Kalter Kaffee » Mi 20. Nov 2013, 22:59

Paedu hat geschrieben: Hast Du aber n Glück, dass aufm Kiez kein Hotelzimmer für ne Aftershow-Party herhalten muss.... :pfeif:
Das läßt sich doch bestimmt ändern......nein, wie kommt Ihr denn auf die Idee, mein Hotelzimmer könnte das passende sein???? :kicher:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#80

Beitragvon Bon Scott » Do 21. Nov 2013, 08:27

Eben muss nicht, kann aber :klugscheiß: :grins: !
ich bin dafür, wenn dann machen wir ne schöne Tour durch alle Butzen, überall ein Bierchen und Randale und dann wieder auschecken ;), denn schlafen werden wir ja eh nicht können und bis wir mit allen Zimmern durch sind, müssen wir dann auch wieder Heim. Supi und bei mir im Hostelzimmer können wir noch fremde Menschen mit belästigen, als Ausgleich für die wenigen zu zertrümmernden Einrichtungsgestänenden in solchen Lokations.

Aber da bisher immer, wenn dann, Schubis Zimmer herhalten musste und wo der ja eh in HH wohnt und mich die weiteren Nächte Beherbergen möchte. Da wird seine Bude ja i.w. zum Hotel :teufel: :psst:

Achja und den Hubertus von Papa, dürfen wir auch nicht vergessen :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#81

Beitragvon Pumba » Fr 29. Nov 2013, 20:15

Hier gibs noch Zimmer http://www.aohostels.com/de/?Seed=A&O-H ... 3godfQcAXA und hier gibs noch Karten http://www.extratix.de/artikel.php?id=1200&kat=tickets. Also sieht man sich in Hamburg? :dafür:
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#82

Beitragvon Bon Scott » Sa 30. Nov 2013, 04:59

Also wenn Du wirklich willst, wird es gerade in HH nicht am Bett mangeln und Tix gibt es noch. Anb jetzt können wir es Dir also ganz perönlich übel nehmen, wenn Du nicht am Start bist.
Hinterherher rum jammern, dass Du es verpasst hast wirkt ab jetzt auch nur noch erbärmlich bis albern, je nach Geschmack :zunge: .
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#83

Beitragvon Maja » Sa 30. Nov 2013, 19:02

Wow :nicht_galub: das mausert sich ja noch zum mehr oder minder offiziellen Clubtreffen :top: :ok: Ick freu mir total! :bravo: :tanzen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#84

Beitragvon Bon Scott » So 1. Dez 2013, 19:31

Ich fahre vermutlich erst am Sonntag wieder zurück, muß am Montag ja wieder arbeiten. Program steht bisher aber noch nicht, können wir ja dann in HH mal gucken. Oder schlag was vor.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#85

Beitragvon Papa Rastlos » So 15. Dez 2013, 14:49

So, unser Zimmer ist mit Langschläferoption gebucht.

Wir haben uns entschlossen den Hubertus zu Hause zu lassen und nur mit meinem Rennschuh nach HH zu lommen.

Habe ich das jetzt irgendwo überflogen, oder gibt es schon einen Vorglühtreffpunkt?
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#86

Beitragvon Bon Scott » So 15. Dez 2013, 23:21

@Papa: 1. Seite aber bisher hat keiner was weiteres dazu gesagt
Bon Scott hat geschrieben:
Paedu hat geschrieben:Beispielsweise der Beatles-Platz bei der grossen Freiheit?
ROFL :gröhl: Du suchst doch nur schon wieder nen bequemen Bordstein, zum ausruhen :irre: .

Sollen wir da die ganze Zeit draussen rumlungern, bis mal alle eingetrudelt sind? Ist Dolly denn so Winterfest?

Ich war da zwar selber wieder sehr spät vor Ort aber wenn ich mich recht erinner war im letzten Jahr das Cafe May der Treffpunkt, das ist auch direkt zwischen Reeperbahn und Grünspan Klick

Einlass um 20:00 also ab 18:00 treffen?


Aftershow ist ja klar oder?
Night Light bis ihr breit seid :prost: ! Dann gucken was sonst noch geht, bis wirklich keiner mehr steht.
@All: Da ja doch noch einige am 27. in HH sind, sollten wir da nicht auch nochmal was gemeinsam für planen?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#87

Beitragvon Papa Rastlos » Mo 16. Dez 2013, 18:55

Wir werden bis 18h eingecheckt haben müßen, wie wohl die Meisten von uns.
Danach brauchen wir wohl noch eine Kleinigkeit zwischen die Zähne und dafür fand ich das Cafe May nicht so prall von der Auswahl her. Entweder gibt es eine Pizza auf die Faust, oder wir plündern das Schweinske. Mit vollem Bauch kommen wir denn gerne ins Cafe May, um Hallo zu sagen und schonmal mit lecker ASTRA :prost:
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#88

Beitragvon Bon Scott » Di 17. Dez 2013, 07:29

Wir können uns auch direkt im Schweinske treffen, das ist auch direkt um die Ecke ich habe das May ja nur vorgeschlagen wegen letztes Jahr und war ja eh nur kurz dort, bevor es losging ins Grünspan.
Wenn kein anderer was sagt ist das natürlich schwierig mit dem planen. Also bisher 2:0 fürs Schweinske.
Da ich schon um 16:15 ankomme, sollte ich es diese Jahr eher schaffen und egal wo, dann am Ende ab 18:00 dort rumlungern.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#89

Beitragvon guerdi » Di 17. Dez 2013, 11:06

Moin moin, Pumba u. ich werden auch ca. 18:00 im Schweinske sein.
Nicht zum rumlungern sondern zum Bier trinken. :prost:
Zum rocken geboren!

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#90

Beitragvon dori » Di 17. Dez 2013, 18:31

Ich weiß zwar noch nicht wo das Schweinske ist, aber bis 18 Uhr werden wir es gefunden haben. :ja_fröhlich:
LG Dori

wer bremst verliert

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste