Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#121

Beitragvon Bon Scott » Fr 20. Dez 2013, 09:46

Tommm hat geschrieben:Dolly, wir sind auch dabei! Zum essen, zum trinken, was auch immer. Und danach gehen wir sogar noch zum Konzert!!!

Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise!
Am 27. auch? Welche Band guckt ihr euch dann denn an? Und "Was auch immer?" was sind das schon wieder für unmoralische Angebote :grübel: ?
guerdi hat geschrieben:Übrigens bin ich Sonnabend auf St. Pauli, kann sein das ich auch im Schlemmereck lande.
Zum Bier testen. :prost:
Hauptsache Du entdeckst dabei nicht ein Ausschlusskriterium für die Lokation :nein_fröhlich: . Falls es sich ergibt, fagr doch mal nach wie es vermutlich mit dem Platz am 26. zwischen 18:00 und 20:00 uhr aussieht, wenn man so mit vermutlich 13-15 Personen dort aufschlägt.
Ich habe jetzt nicht genau durchgezählt, wer beim Vortreffen zugesagt hatte aber kann man ja noch machen und dann noch fest reservieren, wenn Gürdi sacht das das Bier dort den Test bestanden hat.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#122

Beitragvon dolly-bird » Fr 20. Dez 2013, 20:23

Am 27. ist um 19h im Block House am Gänsemarkt reserviert für uns 3, Bon, dohmy, tommm und schnoni.

Wann und wo sollen wir am 26. sein??

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#123

Beitragvon Tommm » Fr 20. Dez 2013, 20:35

Hamburg! So mal als grobes Ziel. Wir wollen ja schliesslich am nächsten Tag dort mit Euch essen gehen! :dafür:

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#124

Beitragvon Kalter Kaffee » Fr 20. Dez 2013, 22:26

:traurig:
Und ich ???? Darf ich nicht mit, weil ich das mit dem Anmeldeschluß nicht mitbekommen habe???
Ich freue mich aber trotzdem, Euch zu sehen
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#125

Beitragvon Tommm » Fr 20. Dez 2013, 23:00

Nein Käffchen, hier geht's nach Grösse!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#126

Beitragvon Bon Scott » Fr 20. Dez 2013, 23:42

Ui Tommm gewagte Aussage!
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#127

Beitragvon Kalter Kaffee » Sa 21. Dez 2013, 05:49

Tommm hat geschrieben:Nein Käffchen, hier geht's nach Grösse!
:heul:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#128

Beitragvon guerdi » Sa 21. Dez 2013, 22:41

So zurück aus Hamburg. Hatte wenig Zeit auf St. Pauli, 2000 Polizisten jagten 1000 gewaltbereite Demonstranten.
Da musste ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Das Schlemmer Eck hatte zu u. macht in einer Woche erst wieder auf.
Eine Alternative habe ich aus Zeitmangel nicht gefunden.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#129

Beitragvon Bon Scott » So 22. Dez 2013, 03:47

Na das sind ja bescheiden Neuigkeiten.

Was mich aber am Palermo (Chris 3. Vorschlag) beim informieren störte, waren solche Angaben in den Kritiken.
hat geschrieben: Der Gastraum ist relativ klein, die Tische mit rot-weiß-karierten Tischdecken versehen und auch das restliche Interieur ist eher rustikal, aber nicht ungemütlich. Wir hatten Glück und fanden im hinteren Bereich noch einen schönen freien Tisch am Fenster.
Also wenn ich niemanden übersehen habe (falls doch bitte melden), sind beim Vortreffen i.w. auf der Reeperbahn dann dabei:
-Tommm
-Schnoni
-Pädu
-Meli
-Dori +1
-Gürdi
-Pumba
-Papa +1
-Otto +2
-Bärbel
-Dohmy
-Bon
-Guzzi Hans?
-Stöff +1 ?
Immerhin 16 - 20 Personen, da klingel ich dann im Palermo mal durch ob das noch passt, bzw. ob die denn überhaupt Weihnachten offen haben.

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: "Gruppe von ca. 20 Personen auf Reeperbahn verhungert."
....oder ertrunken jenachdem :prost: !


@Gürdi: Was hast Du denn heute in HH gemachte? Randale-Tourismus oder wie?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#130

Beitragvon Bon Scott » So 22. Dez 2013, 09:45

So, ich habe schonmal weitere Alternativen rausgesucht, bevors im Palermo auch nix wird.

Das älteste Speise- und Stimmungslokal auf der Reperbahn Hamborger Veermaster eigentlich würde ich das einem schnöden allerwelts Italiener, wie das Palermo anscheinend ist, sogar vorziehen. Wenn mal schon auf der Reeperbahn ist, da wird der Kult vermutlich einigermaßen übtrieben tradionell gepflegt. Da habe ich auch schon ne online Anfrage gestellt.

Dann noch das Joker, die haben zumindest auch Astra und Fleisch

Und als letzte weitere Alternative das Herzblut, wobei ich denke da wäre dann noch eher das Zwick an der Reihe.

Also wenn noch jemand weitere Probleme bei diesen Lokations sieht, dann raus damit, ansonsten muss wohl i.w. einfach reichen Hauptsachhe Reeperbahn und wir landen doch im KFC oder so. Wenn hier vorher nix feststeht, dann wird das mit dem Vortreffen echt schwierig. Für die Smartphone Nutzer könnte man das unter seines gleichen hier natürlich pünktlich aktuell halten. Aber ich glaube nicht das es ne gute Idee ist sich darauf zu verlassen. Wenn wir aber erst in HH merken, das das mmit der angedachten Lokation, warum auch immer nicht geht, muss man sich erst zufällig dort über den Weg laufen, was spätestens nicht mehr klappt, wenn jeder dann einfach i.w. reingeht.

Für die Teilnehmerzahl ist das hier mal wieder herrlich unengagiert, was das Feedback angeht.
Lasst mich bloss nicht hängen nach der Reservierung, wo auch immer und dort am Ende nur mit ner Hand voll von euch die Tradition hoch halten :2cent:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#131

Beitragvon guerdi » So 22. Dez 2013, 15:49

Moin moin, ich habe mir die Vorschläge angesehen. Vor dem Herzblut stand ich gestern, ich denke zu teuer.
Der joker ist mein Favorit, gute Karte, günstige Preise, viel Platz u. Gemütlichkeit. Dazu noch vom Fass Aaaaaaastra.

Gestern war ich mit meiner ex Firma auf Weihnachtsmarkt Tour, dieses Jahr war Hamburg dran.Leider haben die Chaoten
etwas gestört.
Zum rocken geboren!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#132

Beitragvon otto68 » So 22. Dez 2013, 15:54

Der Veermaster sieht ja rattenscharf aus ! Good Job Bon ! Egal wo es hingeht , ich bin überall verbindlich dabei . Allerdings hab ich doch noch zwei kleine Probs. Das erste wäre meine Teilnehmerzahl . Müsste dann heißen otto + 4 . Ich hab noch nen Freund samt Frau im Schlepptau . Wäre das für die Freundte ok ? Ist jetzt sein 3. OF Gig und vielleicht selbst irgendwann nen Freundt , wer weiß . Das zweite Prob ist seine Frau . Nein , nein , so nicht . Die ist schon ganz ok . :kicher: Sie wollte erst nicht mit zum Gig , nun wieder doch . :grübel: Wie stehen denn die Chancen an der AK noch nen Ticket zu erwischen ? Hab irgendwo was von ausverkauft gelesen .....

Besinnlichen und leisen 4. Advent noch ....

....Gruß otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#133

Beitragvon Paedu » So 22. Dez 2013, 16:32

Moin! Sind nun auch in Fischkopphausen :mr_green: :mr_green:

Meli + Pädu + 1. Komme mehr oder weniger gut zu Infos. Somit jedenfalls für uns geht's um hier up to Date zu bleiben.

Bald geht's zum Weihnachtsmarkt. Auf den Glühwein verzichte ich wohl besser. Das mehr als 6-stündige Whiskytasting gestern hat mir grausam auffe Fresse gehauen.... :kupfschmerz: :kupfschmerz: :kupfschmerz:

Bezgl. Tim meine ich irgendwo Chris gelesen zu haben, dass keiner draußen stehen gelassen wird...

Bis denne!!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#134

Beitragvon Pumba » So 22. Dez 2013, 17:54

Der Joker ist auch mein Favorit.
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

dori
Beiträge: 156
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 22:09
Wohnort: Ebing
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#135

Beitragvon dori » So 22. Dez 2013, 18:13

Tommm hat meine Handynummer, sagt einfach bescheid wo ihr gelandet seit. Wir sind, wenn alles klappt ab 14 Uhr in HH.
LG Dori

wer bremst verliert

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste