Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#136

Beitragvon Tommm » So 22. Dez 2013, 19:43

Um diese Uhrzeit dürften wir ebenfalls da sein.
Und den Joker kenn ich, da haben wir schon ein paar mal gegessen. Wäre ok!

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#137

Beitragvon Kalter Kaffee » So 22. Dez 2013, 22:48

Mit Joker kann ich mich auch anfreunden !!
Mein Flieger soll kurz nach 14 Uhr gelandet sein :ja_fröhlich:
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Racy
Beiträge: 567
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 00:06
Wohnort: Herzberg am Harz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#138

Beitragvon Racy » So 22. Dez 2013, 23:41

Ich werd natürlich auch da sein :bravo:
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#139

Beitragvon Bon Scott » Mo 23. Dez 2013, 03:37

Noch keine Antwort vom Veermaster, werde dann morgen noch mal rumtele. und hoffen das da mal langsam was fixes bei zustande kommt.

Wer hätte das gedacht, dass gerade HH da so rumzickt? Die kleinen Kaffs mit nur einer Restauration lassen einfach nicht so viel Auswahl.
otto68 hat geschrieben: Das erste wäre meine Teilnehmerzahl . Müsste dann heißen otto + 4 . Ich hab noch nen Freund samt Frau im Schlepptau . Wäre das für die Freundte ok ? Ist jetzt sein 3. OF Gig und vielleicht selbst irgendwann nen Freundt , wer weiß . Das zweite Prob ist seine Frau . Nein , nein , so nicht . Die ist schon ganz ok . Sie wollte erst nicht mit zum Gig , nun wieder doch . Wie stehen denn die Chancen an der AK noch nen Ticket zu erwischen ? Hab irgendwo was von ausverkauft gelesen .....
Klar, bring sie mit, wenn ihr gemeinsam zum Gig wollte kannst die ja nicht einfach auf der Reeperbahn alleine rumstehen lassen wegen uns.
Pädus und Meli +1 ist ja ihre Mutter, die ist auch keine Freundtin und ich vermute mal die war noch nie auf nem OF Gig.
Was die Tix angeht, ist nur der Vorverkauf abgeschlossen.
Chris Laut hat geschrieben:Zur Information: die Vorverkaufskontigente für den 26.12. im Gruenspan sind ausverkauft. Wir halten allerdings bis zuletzt Karten an der Abendkasse vor - es wird niemand weggeschickt! Roggenrohl!

guerdi hat geschrieben:Gestern war ich mit meiner ex Firma auf Weihnachtsmarkt Tour, dieses Jahr war Hamburg dran.Leider haben die Chaoten
etwas gestört.
Hättest Du da nicht mal ein Machtwort sprechen und für Ruhe sorgen können :grübel: ?
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#140

Beitragvon dolly-bird » Mo 23. Dez 2013, 16:34

Wir waren vorhin auch kurz auf der Reeperbahn. Sind über ein "american Diner" gestoßen namens Tex's Bar B-Q. Ist wohl etwas größeres, da sollten alle Platz haben. Aber wie gut und wie teuer können wir nicht sagen. Einfach nur so als Idee.

Benutzeravatar
Pumba
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:17
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#141

Beitragvon Pumba » Mo 23. Dez 2013, 21:48

Also nen Diner find ich fürs treffen ja nicht so prickelnd.
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#142

Beitragvon Bon Scott » Di 24. Dez 2013, 16:49

Och in Ludwigsburg war das ganz nett und der Veermaster hat am 26. noch zu und im Joker konnte ich gerade niemanden ereichen, also wenn das Tex's Bar BQ auf und noch Platz hat, dann sollten wir da ruhig hin. Wird ja langsam auch knapp.

Ich versuchs morgen nochmal beim Joker und danach dann dort.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#143

Beitragvon dolly-bird » Di 24. Dez 2013, 17:44

Super, vielen lieben Dank für deine Bemühungen Bon!! :freundte:

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#144

Beitragvon otto68 » Mi 25. Dez 2013, 08:32

Von mir auch Bon ! Vielen Dank . Könntest du die Location und evtl. Uhrzeit noch hier rein tickern ? Wir starten gleich Richtung HH und ich kann das dann morgen nur noch per Handy abrufen .
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
frieda
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:46
Wohnort: anne Ostsee
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#145

Beitragvon frieda » Mi 25. Dez 2013, 10:08

Jungs und Mädels ich wünsche euch einen super Abend. Lasst es ordentlich krachen :top:
Ich wäre auch gern dabei gewesen :heul:
mfg.Frieda

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson AC/DC

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#146

Beitragvon Paedu » Mi 25. Dez 2013, 11:12

Jep Frieda Du fehlst!!!

Bon Danke für Deine Bemühungen!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#147

Beitragvon Bon Scott » Mi 25. Dez 2013, 13:58

So, wir treffen uns dann morgen im Joker ab 18:00 (Achtung! Kleine Änderung, siehe unten!!!). Tisch für ca. 20 Leute ist da nun reserviert.

@Frieda: Für kurzfristig entschlossene ist sicher noch nen Platz frei, evtl. kannst Du Dich ja doch noch zuhause rausschleichen :grübel: . Aber wir werden für Dich mitfeiern und rocken :rock: , versprochen.

So und jetzt gehe ich meine Nichten und Neffen versauen. OF Starterpack für jeden, meine Geschwister werden begeistert sein :top:
IMG_6338.JPG
(133.23 KiB) 5474-mal heruntergeladen
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#148

Beitragvon dolly-bird » Mi 25. Dez 2013, 16:28

Cool, wir werden da sein! Danke!!

Viel Spaß mit der nächsten OF Generation! :freu:

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#149

Beitragvon Papa Rastlos » Mi 25. Dez 2013, 20:33

Das Kettenfett ist abgefüllt, die Karten vom Kühlschrank gefummelt, das Freundteshirt eingepackt. Noch ein paar Stündchen schlafen und dann geht es endlich mal wieder auf die sündigste Meile!
Bis 1800 müßen wir eingecheckt haben und danach kommen wir mit Vorfreudte runter in den Joker.
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
guerdi
Beiträge: 1063
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Zeven
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#150

Beitragvon guerdi » Mi 25. Dez 2013, 20:49

Freue mich auf jeden der kommt, auf gehts Freundte. :rock: :rock: :rock:
Zum rocken geboren!

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste