Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#151

Beitragvon Tommm » Mi 25. Dez 2013, 21:53

Das wird ja 'ne ohrendtliche Runde! Wir sind pünktlich. :top:

:prost: :freundte: :prost:

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#152

Beitragvon Bon Scott » Do 26. Dez 2013, 01:42

Man, man, ich frage mich ja nun nicht zum 1. mal, was daran so schwierig ist, wenn man nen Gig plant, nicht nur über all die richtige Lokation und Band anzugeneben sondern auch die wirklich korrekte Einlasszeit. Das passiert ja öfter, das man zwischen 0,5 bis 1 Stunde unterschiedliche Zeiten findet. Auf den Tix und der grünspan HP steht 20:00 und nur auf der OF HP 19:00.

Durch ein Posting bei FB wurde ich darauf aufmerksam, habe nochmal konkret nachgefragt und Chris hat konkret 19:00 gesagt.

Meistens macht das ja nix und man stellt das vorher fest aber ich kontrolliere nunn auch nicht jedes mal alle möglichen quellen um die frühste angegeben Einlasszeit zu finden und dann noch bestätigen zu lassen.

Auf jeden Fall werde ich unter den Umständen morgen schon eher beim Joker sein. 17:00 werde ich wohl nicht ganz schaffen aber kurz danach, sollte drinn sein.

Ich werde da zwar vorher vermutlich nicht mehr anrufen, da ich los muss bevor die aufmachen und wirklich Zeit dazu auf den Bhf. wo ich umsteigen muss habe ich auch nicht. Aber der schien mir am Tele. nicht so als hätte er uns gerade noch so nen Tisch nur für diese Zeit anbieten können.

Aber wenn wir alle erst um 18:00 dort sind, dann alle Essen bestellen und gleichzeitige einige noch die AK im Grünspan nutzen müssen, hört sich das für mich schon wieder nicht ganz so entspannt an.
Also wer auch eher Zeit, sollte ruhig früher vorbeikommen, dann kann die Küche uns schonmal abfertigen und nach und nach den nachrückenden Rest. Dann sollten wir oder zur Not erstmal die die noch kein Ticket haben, auch pünktlich am Grünspan sein können.

Ich mach mir nicht wirklich Sorgen, dass am Ende gerade Freundte draussen bleiben müssten aber ne Stunde fürs Treffen ist mir bei 20 Leuten zu knapp und im Grünspan will ich auch nicht erst kurz vor der OF Show aufschlagen, auch wenn mir das sonst völlig reicht.
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Kalter Kaffee
Beiträge: 2215
Registriert: Di 7. Feb 2012, 17:27
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#153

Beitragvon Kalter Kaffee » Do 26. Dez 2013, 08:14

Da mein Flieger gegen 14 Uhr ankommen soll, werde ich auf jeden Fall 17 Uhr im Joker schaffen.
Gute Freundte sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
kleiner-Teufel
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:40
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#154

Beitragvon kleiner-Teufel » Do 26. Dez 2013, 18:15

Hey!
Weiß nicht ob noch jemand antwortet, aber ich hoffe es mal. Mama, Papa und ich sind auch gerade unterwegs und werden früher da sein als geplant. wie lange werdet ihr im Joker sein? Gibts da nen Plan? o.O
You Found a mistery Nudelholz!

▬|█████████|▬

Use it to hau somebody over the Schädel

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#155

Beitragvon Paedu » Fr 27. Dez 2013, 23:55

Watt n geiler Abend war das! Danke an alle Feindte und Freundte die gestern sowie heute Abend dabei waren! Ihr seid ein toller Haufen!
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
otto68
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:21
Wohnort: Schleusingen
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#156

Beitragvon otto68 » Mo 30. Dez 2013, 19:21

Dem gibt es nichts hinzuzufügen . :top:
Das war ein super geiler Abend ! Und es war sowas von Spitze so viele von euch kennengelernt zu haben . :danke: Freundte !! Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch und einen lauten Start ins neue Jahr ! Ich persönlich möchte natürlich soviel wie möglich Gig's mitnehmen und am Liebsten jede Woche mit euch Party machen :prost: Mal schauen was draus wird . Starten werde ich (allein) wahrscheinlich in Müden , wenn nichts dazwischenkommt . :nicht_galub:
Gruss otto
"The world doesn't disappear when you close your eyes."

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#157

Beitragvon Tommm » Di 31. Dez 2013, 11:36

Recht habt ihr! :freundte:

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#158

Beitragvon Papa Rastlos » Fr 10. Jan 2014, 17:44

Jo, war echt fein!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste