Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

Ihr wollt euch auf einem Konzert mit anderen Ohrenfreundten treffen? Hier könnt ihr euch verabreden!

Moderator: Maja

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#91

Beitragvon Maja » Di 17. Dez 2013, 18:49

Da wir am 26. erst mal noch volles Haus haben, kommen wir wohl vorher nicht noch irgendwo hin sondern sind dann (hoffentlich) pünktlich im Grünspan.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Tommm
Beiträge: 976
Registriert: Do 28. Apr 2011, 20:36
Wohnort: Hier
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#92

Beitragvon Tommm » Di 17. Dez 2013, 20:03

Nun ist es unumkehrbar! Ich hab frei und Schnoni muss nicht alleine den Weg nach Hamburch suchen. :gröhl:
Die Tickets sind auch geordert, ich lass mich allerdings überraschen, ob die noch pünktlich ankommen.

Das Schweinske ist übrigens unten links auffe Reeperbahn. Da haben wir mal recht schlecht gegessen und die unfreundliche Bedienung nahm, nachdem sie kein Trinkgeld bekam, ganz schnell das Körbchen mit der Rechnung und den Bonbons wieder vom Tisch. :nein_traurig: Hauptsache die können Bier! :prost:

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#93

Beitragvon Papa Rastlos » Di 17. Dez 2013, 21:29

Also das Schweinske aufm Kiez ist auch auf dem Ende vom A&O, das Span ist nur über die Straße und die Große Freiheit ein Stück rein und zum Absacker dann wieder ins Night Light, was ja auch nicht weit weg ist. Paßt doch alles!

http://www.schweinske.de/index.php?id=65 :prost:

http://www.gruenspan.de/anfahrt/ :rock: :musik: :rock:

http://www.nightlight-hamburg.de/anfahrt/ :prost: :rock:


Tommm, ich habe in den verschiedenen Schweinskefilialen bis dato noch keinen schlechte Erfahrung gemacht. Und einen schlechten Tag kann jeder mal haben. :klugscheiß:

Dohmy, nur mal zur Info, fülle Deinen Schwarzen nicht in Glasflasche, die sind auf dem Kiez verboten!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#94

Beitragvon Bon Scott » Mi 18. Dez 2013, 09:03

Haha und Papa dann mit 5L Kanister unterm Arm :gröhl:
Ja, ich habe noch Pinnchen, gehen doch nicht nur Medis rein :mr_green:
Tommm hat geschrieben: Das Schweinske ist übrigens unten links auffe Reeperbahn. Da haben wir mal recht schlecht gegessen und die unfreundliche Bedienung nahm, nachdem sie kein Trinkgeld bekam, ganz schnell das Körbchen mit der Rechnung und den Bonbons wieder vom Tisch. :nein_traurig: Hauptsache die können Bier! :prost:
Meli will da auch nicht hin, warum hat sie noch nicht gesagt aber ich habe ihr gesagt, sie soll hier dann mal direkt ne Alternative vorschlagen.
So richtig wichtig ist doch bisher keinem das Schweinske, Hauptsache Bier und Fleisch oder? Und auf Schwangere ist ja auch immer ind im speziellen Rücksicht zu nehmen. Wo sie schon nicht zum Gig kann, dann doch wenigstens nen angenehmes Freundtetreffen!
Tommm hat geschrieben:Die Tickets sind auch geordert, ich lass mich allerdings überraschen, ob die noch pünktlich ankommen.
Na, da hast Du dann wohl die Letzten im Vorverkauf abgegriffen
Chris Laut hat geschrieben:Zur Information: die Vorverkaufskontigente für den 26.12. im Gruenspan sind ausverkauft. Wir halten allerdings bis zuletzt Karten an der Abendkasse vor - es wird niemand weggeschickt! Roggenrohl!
Dabei hatte Dohmy doch erst neulich Nr. 111 geschickt bekommen, paar mehr gehen ja schon ins Grünspan rein
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#95

Beitragvon Paedu » Mi 18. Dez 2013, 09:46

Ich kenn aufm Kiez genau noch das Freudenhaus, KFC und Würger King....

Meli hat die letzten Male bei Schweinske (jedoch in aufm Kiez) schlechtes Futter gekriegt. Daher hat sie auf ein weiteres Experiment keine Lust. Mir ists soweit egal, konnte mich jene Male nicht beklagen.

Jaja, diese Schwangerschaft :mr_green: Vielleicht kann ich sie noch davon überzeugen, dass ich den Skull auf den Bauch malen darf....?
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#96

Beitragvon Bon Scott » Mi 18. Dez 2013, 09:52

Also mit den Burgern dann in den Puff :grübel: ?
Da wird sich doch wohl noch was finden lassen in der Ecke, muss ja nur was sein wo Dolly noch nicht war, da macht sie dann höchstens ihr 1. schlechte Erfahrung dort :pfeif: .
Wo gibts denn auf der Reeperbahn, die besten Gurken mit Nutella....und das ist nicht so 2 deutig gemeint wie sich das gerade anhört :mr_green:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#97

Beitragvon Paedu » Mi 18. Dez 2013, 10:12

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#98

Beitragvon dolly-bird » Mi 18. Dez 2013, 11:26

So... Mami meldet sich auch zu Wort....

Schweinske: NEIN DANKE! Ich hab da 3-4 Mal gegessen und es war JEDES Mal ein Reinfall. Zudem hab ich Schweinefleisch eh nicht gern. Leider kann ich Euch keine Alternative bieten, da ich weder weiss wo's Grünspan ist noch viele andere Restaurants dort kenne. KFC fänd ich suuuuper! Aber da werden wir alle nicht wirklich Platz finden. Und gemütlich ist's ja auch nicht wirklich.

Aber nehmt auf mich nicht so gross Rücksicht. Einige von Euch seh ich ja am 27. Bon, nimmst Du das in Angriff? Wie gesagt, ich muss einfach bis Fr. 14h (diese Woche!) wissen wie viele dabei sind da wir im Block House reservieren müssen.

Ansonten falls ihr einen guten Vorschlag machen könnt bin ich gerne dabei am 26.

By the way... Gurken mit Nutella sind wirklich lecker! Musst Du mal probieren Bon!

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#99

Beitragvon Bon Scott » Mi 18. Dez 2013, 12:33

dolly-bird hat geschrieben: Einige von Euch seh ich ja am 27. Bon, nimmst Du das in Angriff? Wie gesagt, ich muss einfach bis Fr. 14h (diese Woche!) wissen wie viele dabei sind da wir im Block House reservieren müssen.

Ansonten falls ihr einen guten Vorschlag machen könnt bin ich gerne dabei am 26.
Was soll ich da noch groß in Angriff nehmen. 19:00 wäre die ungefähre Startzeit die Du verschwiegen hast, Adresse kenn ich selber nicht und wer aber am 27. noch in HH ist und Bock auf Fleisch und Freundte hat, der sollte sich bis zu dem von Dir genannten Zeitpunkt hier mal äussern!

NA wie habe ich das gemacht und nu sach nix falsches :wie_bitte:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#100

Beitragvon Bon Scott » Mi 18. Dez 2013, 13:07

So ich habe nun mal den lauten Herren aus St. Pauli gefragt, wegen Alternativ Adressen für den 26. und das kam dabei rum.
Chris Laut hat geschrieben: Zwick am Millerntor ggf.? Oder bei Giuseppe im Palermo - fast direkt rechterhand neben dem Keller-Etablissement in der Seilerstraße, wo Ihr Euch eh gern trefft? Wenn Du ihm 'nen Gruß von mir sagst, freut er sich bestimmt ... Oder bei Herbert im Schlemmereck mit lecker Hausmannskost - auch neben dem Keller, aber links, wenn Du drauf guckst.
Ich war eh gerade auf dem Weg ins Bett, googelt selber verlinken mache ich dann später mal.

M.M.n. ist das Schweinske aber gestorben und wenn wir jetzt anfangen würden aufeinander keine Rücksicht mehr zu nehmen ..... ja dann könnt ihr mit Pädu ins Schweinske und ich führe Dolly wärend dessen dann aus zum Candle-Light Dinner. So ganz edel, mit Trüffel und Blattgold auf den Nuttella Gurken :zunge:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

dolly-bird
Beiträge: 646
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:19
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#101

Beitragvon dolly-bird » Mi 18. Dez 2013, 13:27

Bon Scott hat geschrieben: und ich führe Dolly wärend dessen dann aus zum Candle-Light Dinner. So ganz edel, mit Trüffel und Blattgold auf den Nuttella Gurken :zunge:
:freundte: Das machen wir! :cheer:

Also, Block House am Gänsemarkt (Google sagt Euch wo genau das ist) am 27.12. 19h. Anmeldung bis Fr. 20.12. 14:00h.

Bisher dabei:
Paedu, Dolly und Schlumpf und Oma-Schlumpf
Bon
Dohmy
Tommmm und Schnoni (Absage wird nicht akzeptiert!!)

Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 15:36
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#102

Beitragvon Paedu » Mi 18. Dez 2013, 13:29

Bon Scott hat geschrieben: ja dann könnt ihr mit Pädu ins Schweinske und ich führe Dolly wärend dessen dann aus zum Candle-Light Dinner. So ganz edel, mit Trüffel und Blattgold auf den Nuttella Gurken :zunge:
Da blas ich aber vorher Deiner Candle das Light aus :mr_green: Wennschon komme ich mit - Trüffel auf Blattgold ist meine Leibspeise. Die Gurke darf Frau Dolly aber gerne haben :freundte:

Zu den Verpflegungslokationen sag ich mal nix - ich bin Tourist und Ausländer und lasse mich einfach mal überraschen :ja_fröhlich:
ICH BIN DAGEGEN!!!
Schweizer Grundeinstellung


Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein....ich krieg das auch so hin!

Benutzeravatar
Maja
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 15:36
Wohnort: Hepstedt
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#103

Beitragvon Maja » Mi 18. Dez 2013, 16:05

Also, auch ohne dabei zu sein, sag ich mal was, zu Chris Vorschlag nummer eins: Das Zwick ist wirklich toll, vorallem die Bedienung ist nett und das Essen ist gut. Allerdings und das ist meiner Meinung nach ein großer Nachteil, sowohl für Schwangere, als auch für Freundte, die sich unterhalten wollen - es ist wirklich laut dort! Die Musik hat als ich da war, keum ein noirmales Gespräch zugelassen, man musste schon ziemlich laut sprechen um sich über den tisch hinweg noch zu verstehen. Wenn ich mich nicht sehr irre, darf dort auch geraucht werden, ein weiteres Manko, gerade für Dolly und so wahnsinnig viel Platz haben die auch nicht unbedingt. Mit anderen Worten: Ich halte das Zwick nicht für die beste Wahl auch wenn das Ambiente und die Atmosphäre dort echt super sind.


Nutelagurken???? Bäh! Nicht mal Schwanger!!!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
von Rene Descartes (franz. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Benutzeravatar
Papa Rastlos
Beiträge: 176
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:08
Wohnort: Zetel
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#104

Beitragvon Papa Rastlos » Mi 18. Dez 2013, 23:20

Das liest sich ja echt super!

http://www.mopo.de/news/kiez-die-kult-k ... 77690.html

Bon, und :nein_fröhlich: mit Kanister werde ich nicht anreisen!
Wenn du mit Peanuts bezahlen willst, mußt du den Service von Affen in Kauf nehmen

Benutzeravatar
Bon Scott
Administrator
Beiträge: 8248
Registriert: Di 20. Okt 2009, 02:55
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ohrenfeindt at its best am 26.12.2013 in HH!!

#105

Beitragvon Bon Scott » Do 19. Dez 2013, 03:18

Genau das ist doch das Problem, sonst bin ich auch immer nur für Koks und Nutten auf der Reeperbahn, wer geht da schon zum Essen hin?

@Maja: Das mit der lauten Musik habe ich nun auch noch mehrfach in Kritiken gelesen. Zwar darf nicht geraucht werden, weil die Essen verkaufen aber ich find die das Lautstärkeargument reicht schon, um nicht so in die engere Wahl zu kommen.

@papa: Jup fand ich auch und hier noch ein paar Kritiken zum Schlemmereck, so siehts dann von aussen aus. Aber wenn dort die Weltturbojugendtage stattfinden können, sollte das mit nem Freundtetreffen ja auch wohl passen.
Ne eigen HP haben die i.w.beide nicht aber übers Palermo gabs noch weniger zu finden

Über die Lautsärke dort fand ich nun nicht so viel aber i.w. müssen wir es ja mal versuchen.

Ich tendiere nun zum Schlemmereck oder war da auch schon jemand und kennt Ausschlusskriterien, wie falsche Biermarke oder so :zwinker:
Auf gute Freundtschafdt!
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!" (Hunter S. Thompson)

AC/DC sind die Götter, daran ist nicht zu rütteln aber auch Götter haben Kinder !!!
Bons Ohrenfeindt Blog

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste